Wir haben unsere Hochzeitsfloristik hier anfertigen lassen und waren rundum zufrieden! Die Blumen waren frisch und wunderschön zusammengestellt. Die Kommunikation war sehr freundlich und zuverlässig – man merkt, dass hier mit Herz und Leidenschaft gearbeitet wird. Vielen Dank für die wunderbare Arbeit. Absolut empfehlenswert!
Fotos
Bewertungen
-
Jana ★★★★★
-
Magdalena A. ★★★★★
Mein Lieblingsblumenladen! Eine große Auswahl an frischen Blumen und Pflanzen in toller Farbharmonie, Top-Beratung von sehr freundlichen Menschen und toll gebundene Sträuße. Vielen Dank.
-
Johanna H. ★★★★★
Liti Blumen hat für unsere Hochzeit die Blumen gemacht und wir sind sehr zufrieden gewesen. Die Blumen waren echt märchenhaft und die Kommunikation war sehr einfach und entspannt. Der Laden ist auch auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie toll umgesetzt. Wir werden euch auf jedenfall weiter empfehlen, vielen Dank!
-
tesko41 ★★★★★
Liti hat für unsere Hochzeit die Blumendeko gemacht, wir haben ihm ein paar Tage vorher die Vasen vorbeigebracht und wir konnten sie wie verabredet abholen. Die Blumen waren genau so wie wir vorab besprochen hatten und wunderschön. Beim Verladen ins Auto hat er uns auch noch geholfen und der Preis war sehr fair!
-
Ka De ★★★★★
Ich bin überwältig von der Vielfalt und dem Service. Ich hatte einen anderen Blumenstrauß gekauft gehabt (aus einem anderen Shop) und war extrem unzufrieden. Ich bin in den Laden Liti Blumen und die haben aus meinem Strauß ein wahres Wunder vollbracht. Der Strauß sah so edel und einfach wunderschön aus. Vor allem der Service war wirklich ein Traum. Ich war selten so überzeugt von einem Laden. Vielen Dank für die Arbeit!
-
Devil Panther ★★★★★
Für meine Mutter zum Geburtstag und überraschender, überstandener Augen-OP als kleine Überraschung nach 2h Suche bzgl. Same-Day Lieferung früh morgens einen Lilienstrauß bestellt da ich selber leider krank bin. Wirklich: Vielen lieben Dank das Sie mir geholfen haben, es wurden keine Lieferkosten berechnet und der Strauß hat meine Mutter überwältigt! So viele große Lilienblüten - auch noch mit Knospen, Levkojen und und und...Sie war überwältigt und hat noch nie einen so schönen Blumenstrauß erhalten und sich so sehr gefreut! Danke das Sie diesen Tag für meine Mutter doch noch schön gemacht haben....
-
S G ★★★★★
Netter toller und vorallem schneller Service. Preis-Leistungsverhältnis ist Top! Man kann ihnen entweder freie Hand lassen und nur eine Farbauswahl für den Strauß nennen oder spezifisch Blumen nach Wunsch.
-
Anni Niemelä ★★★★★
Der Service war super: schnell und freundlich und ich habe genau das bekommen, was ich mir vorgestellt habe. Der Adventskranz hat die ganzen 4 Wochen mit wöchentlicher Bewässerung durchgehalten und sieht immer noch schön aus. Die Kerzen sind von guter Qualität: brennen nicht zu schnell ab und bleiben in Form. Starke Empfehlung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Liti blumen?
Das Liti blumen befindet sich in der Rheinstraße 42, 12161 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Liti blumen?
Sie erreichen das Liti blumen unter +49 30 68810160
Wie kommt man zum Liti blumen?
Zum Liti blumen gelangen Sie über den folgenden Link