Tolle, kleine Kaffeebar mit leckeren Heißgetränken und seht gutem Kuchen. Super freundlicher Service.
Fotos
Bewertungen
-
Marc Loewenbrueck ★★★★★
-
Gerd ★★★★☆
Nettes, sehr kleines Café (leider innen sehr eng bestuhlt), gute Auswahl an Kleingebäck und kleinen Snacks, Kaffee ok (leider kein Filterkaffee und kein french press), mehrere ausliegende Tageszeitungen (großartig für ein so kleines Café): Alles in allem recht empfehlenswert für eine kleine Pause.
-
Schulzini ★★★★★
Wunderschöner, warmer Ort, um einen Kaffee zu genießen. Geschmacklich rund, keine übersäuerten Hipster Kreationen. Und die Bedienung so herzlich und einladend. Auch schön zu beobachten, wie dieser Ort ein Dreh- und Angelpunkt für die Nachbarschaft ist - nahezu alle kennen sich, grüßen und plaudern. Tolle Stimmung!
-
Daniel Alexander Weiss ★★★★★
Wunderschöne kleine Espressobar! Der Kaffee schmeckte herrlich, die Stimmung im Café war persönlich und herzlich, und auch das üppig belegte Sandwich schmeckte wunderbar! Besonders schön fand ich auch, dass keine Hintergrundmusik lief, und man somit ungestört lesen oder mit anderen Gästen ins Gespräch kommen konnte. Komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in Berlin sein sollte!
-
yonca sl ★★★★★
Endlich vernünftigen Kaffee am Kudamm trinken können. Absofort werde ich immer herkommen, tolles Personal und sehr leckerer Kaffee! Nur Barzahlung (no cards) übrigens, was für den einen oder anderen interessant ist zu wissen. Gebäck auch immer sehr lecker!
-
sano ★★★★★
Endlich vernünftigen Kaffee am Kudamm trinken können. Absofort werde ich immer herkommen, tolles Personal und sehr leckerer Kaffee! Nur Barzahlung (no cards) übrigens, was für den einen oder anderen interessant ist zu wissen. Gebäck auch immer sehr lecker!
-
Philipp Ma ★★★★★
Einer der besten Cafés der Stadt, kleinere leckere Snacks, lustige flotte Bedienung. Sehr einladend. Bin wöchentlich dort um einen Espresso zu trinken und einige Minuten zu verweilen. Perfekt für den Nachmittag, egal ob sonnig oder verregnet. Grüße an Patrick und Alessandro ;-)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Espressobar?
Das Espressobar befindet sich in der Mommsenstraße 4, 10629 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Espressobar?
Sie erreichen das Espressobar unter +49 171 7892575
Wie kommt man zum Espressobar?
Zum Espressobar gelangen Sie über den folgenden Link