Super herzliche Mitarbeiter und sehr viele schöne Auswahl an Blumen ❤️
Fotos
Bewertungen
-
Rim Zemuye ★★★★★
-
Sebastian Haftmann ★★★★★
Kaufen seit vielen Jahren Sträuße bei Kim. Die Atmosphäre ist immer freundlich, die Preise sind sehr fair, die Auswahl an Schnittblumen ist super und die Sträuße halten nach dem Kauf vergleichsweise lange. Absolute Empfehlung!
-
Ah Al ★★★★★
Die freundliche Floristin verdient mehr als 5 STERNE. Fische Blumen, farbige Auswahl, nette Beratung, die Preise stimmen und immer mal wieder eine zusätzliches Geschenk obendrauf.
-
Jo AlHe ★★★★★
Mein Lieblingsblumenladen in Berlin!Ich kaufe dort seit 5 Jahren immer wieder gerne frische Blumen!Die Preise stimmen und die Qualität ist überragend!Ich liebe den Shop und der Service ist top!Sehr liebe und freundliche Verkäuferin:-)
-
Ivan Vrdoljak ★★★★★
Super schöne, frische Blumen & netter, schneller Service! Seit zwei Jahren kaufen wir hier regelmäßig Blumen für die unterschiedlichsten Veranstaltungen oder Momente und waren stets zufrieden. Nicht zu vergleichen mit den ganzen kleinen Kettenshops in Berlin. Hier gibt’s Qualität! Es liegt etwas unscheinbar am Eingang der Passage, an der Friedrichstraße, aber keine Sorge das Geschäft ist da. Die Inhaberin ist sympathisch und versteht ihr Handwerk - unbedingt ausprobieren!
-
kemal K ★☆☆☆☆
Vorsicht! Preise werden nach Tagesform gemacht
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie kommt man zum Blumen Shop?
Zum Blumen Shop gelangen Sie über den folgenden Link