Bewertungen

  1. Judith Müller ★★★★★

    Ganz entzückender Laden mit ausgesprochen freundlichem und hilfsbereiten Personal. War mit meiner kleinen Tochter, kurz vor Ladenschluss spontan auf der Ecke und wurde hilfsbereit empfangen und bedient. Und mit liebevollen Worten und einem kleinen persönlichen Schnack ganz herzlich wieder verabschiedet. So ein Café wünscht man sich vor der eigenen Haustür. Große Empfehlung!

  2. dam ★★★★★

    Richtig schönes Café mitten im Wilmersdorfer Kiez. Die Kuchen sind super lecker und die Atmosphäre super herzlich! Wir kommen immer wieder gerne!

  3. Sped Yellow ★☆☆☆☆

    Im Prinzip in einer schönen Ecke gelegen ist das Café auf dem 2. Blick in allen Belangen leider sehr unsympathisch. Die Besitzer sind Menschen gegenüber forsch und unfreundlich von denen sie sich keinen Umsatz versprechen, auf der anderen Seite bietet das Café auch nichts besonderes. Service ist leider nicht verstanden worden und zudem wird man mit einer Arroganz abgewiesen, die doch ihres gleichen sucht. Ich denke das gute Wilmersdorf bietet viel mehr Potenzial als dieses doch eher schlecht geführte Café! Ich wünsche dennoch viel Erfolg!

  1. Alexandrine Navarrete ★★★★★

    Ich liebe diese Cafe. Die Besitzerin ist immer sehr freundlich. Ich mag die Dekoration und Musik sehr entspannt und gut wenn man lesen oder arbeiten möchte genauso wie mit eine Freundin Kaffee trinken will. Den Bananenbrot ist mein Lieblings Kuchen. Und ich finde die Mittag Angebot und Gericht toll und günstig und freue mich dass etwas vegan angeboten ist.

  2. Tara Doe ★★★★★

    Nettes kleines Café. Nicht zu überlaufen (sodass auch mein kleiner Hund schnell Ruhe fand). Wunderschön im Halbschatten unter Bäumen gelegen. Durch die Lage (direkt auf der Ecke) wehte immer auch ein Lüftchen. Und obwohl zwischen Hauptstraßen gelegen, sehr beschaulich und erstaunlich "ruhig". Das Panini war schön angerichtet, geschmacklich auch ganz gut, leider aber etwas trocken. Der Kaffee ist -wie schon so oft erwähnt- wirklich sehr lecker. Die reizende Servicekraft (obwohl alleine) war sehr freundlich und emsig. Drinnen wirkt es auch ganz gemütlich. Selbst die kleine (saubere) Toilette ist mit Pflanzen und Kosmetikartikeln (for free) liebevoll gestaltet.

  3. Stephanie Lewe ★★★★★

    Sehr freundlicher Empfang mit sehr angenehmen Service. Sehr leckere hausgemachte Limonade und hervorragendes Frühstück zu sehr moderaten Preisen. Sehr gepflegtes Café mit schönen Tischen draußen. Kommen sehr gerne wieder, wenn wir wieder auf der Ecke sind.

  1. Fynn Huch (Fynn) ★★★★★

    Sehr leckerer Café, richtig guter Kuchen und nette Bedienung. Tolles Café.

  2. JAV-MK BERLIN ★★★★★

    Top Kaffee und Kuchen aus eigener Produktion immer frisch!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fechner Café?

Das Fechner Café befindet sich in der Fechnerstraße 6a, 10717 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Fechner Café?

Zum Fechner Café gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements