Als Allergikerin wurde mir sehr gut beantwortet, was im gewünschten veganen Muffin enthalten ist. Auch die Getränke und die Käsekuchen und der Napoleon waren sehr gut. Wir waren alle zufrieden.
Fotos
Bewertungen
-
moirallarian ★★★★★
-
Willem Asfor Q ★☆☆☆☆
Leider schlecht. Habe einen Flat White bestellt und riesigen Cappuchino bekommen. Auf Nachfrage: „Jeder macht due Rezeptur anders.“ na dann…
-
Andy way ★☆☆☆☆
In dem Laden zieht es unangenehm. Wenn man die Tür zu macht, wird man angepflaumt. Auch wenn man direkt neben der Theke sitzt, wird der Kaffee nicht den einen Meter einfach abgegeben, sondern man muss extra aufstehen und ihn abholen.
-
Barbara Krizmanić Gostić ★☆☆☆☆
Du musst in einer halben Stunde Kaffee trinken und essen, die Kellnerin kommt zu dir und fragt, ob du noch etwas trinken möchtest und sagt dir, dass du das Café verlassen musst, sie sagt, dass es noch andere Leute gibt, die sich gerne hinsetzen würden . Scham. Nie wieder. Sehr unhöfliche und unkultivierte Kellnerin.
-
Dirk Karzek ★★★★★
Das Ambiente könnte etwas wärmer sein. Der Kuchen, Kaffee und Schokolade sehr lecker. Sehr freundlicher Service. Treppe zu Toilette sehr steil.
-
Susanne Coufal ★★★★★
Der Kaffee Latte und der Cappuccino gehören zu den besten die wir je getrunken haben. Definitiv ein sehr hohes Niveau. Mitarbeiterin sehr freundlich und kreativ.
-
Susanne D ★★☆☆☆
Wir kamen um 17.30 Uhr, um einen Kaffee zu trinken. Mit dem Hinweis, dass um 18 Uhr geschlossen wird, erhielten wir den Kaffee nur noch in Pappbechern. Das war umso unverständlicher, als das schon herumstehende benutzte Porzellan bis zu unserem Weggang nicht abgeräumt worden war und auch um kurz vor 18 Uhr noch mehrere Gäste mit Porzellantassen anwesend waren. Wir wurden also sinnfrei zur Benutzung von Einweggeschirr veranlasst. Insgesamt war das Café weder hinsichtlich der Einrichtung noch der Sauberkeit empfehlenswert. Benutztes Geschirr stand herum, der Tisch war bekleckert, das Mobiliar einfach und abgewetzt, die Beleuchtung wie in einer Kantine. Lediglich der Preis für den Kaffee war gehoben.
-
Thomas Eckermann ★★★★☆
Essen konnte ich nicht beurteilen da ich nur einen Kaffee hatte. Der war super lecker und auch die Service Kraft war freundlich und zu Späßen aufgelegt. Ambiente hat mir persönlich gefallen. Komme gerne wieder.
-
Bram felder ★★★★☆
Milder guter Kaffee, freundliches Personal aber mit 4,10 € für einen Cappuccino etwas teuer. Sonst alles bestens. Personal ist auch freundlich. Zum Innen und außen sitzen, oder zum Mitnehmen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Einstein Kaffee?
Das Einstein Kaffee befindet sich in der Joachimsthaler Str. 10-12, 10719 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Einstein Kaffee?
Sie erreichen das Einstein Kaffee unter +49 30 93931290
Wie kommt man zum Einstein Kaffee?
Zum Einstein Kaffee gelangen Sie über den folgenden Link