Einfach hervorragend. Ein schönes Menü mit leckeren Suppen und Kuchen, wohltuende Getränke. Die freundlichen Inhaber umgeben die Gäste mit Wärme. Ein wahrer Schatz im Kiez ❤️
Fotos
Bewertungen
-
Daria Shi ★★★★★
-
Max Witte ★★★★★
Allein wegen der Napoleontorte ist dieses Café ein absolutes MUSS! Ja, im ersten Moment denkt man vielleicht: „Oh, ganz schön teuer für so ein Stück Kuchen.“ – aber sobald man den ersten Bissen probiert, ist klar: Jeder Cent ist es wert! Diese hausgemachte Spezialität ist so einzigartig lecker, dass man sie nicht mehr vergisst – zart, frisch, perfekt abgestimmt. Dazu kommt die liebevolle Atmosphäre und die gemütliche Einrichtung – ein Ort, an dem man sich einfach wohlfühlt
-
Ksenia Fetter ★★★★★
Wir haben dieses Café durch Zufall entdeckt und waren absolut begeistert. Alles, was wir bestellt haben, war hervorragend: von den Suppen und Teigtaschen mit Geflügel als Hauptgang bis hin zu den köstlichen Desserts wie der Napoleon-Torte und den Syrniki. Die Besitzerin war unglaublich freundlich, und unsere Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
-
Šejla Diva Mujezinovic ★★★★★
Wunderschönes Café. Gerne wieder! Ich habe dort meine Babyparty gefeiert und bin mehr als begeistert. Tolle Inhaber, Speisen und Getränke. Alles wurde so liebevoll und herzlich zubereitet. Eine große Herzensempfehlung ❤️
-
Olena Ohst ★★★★★
Wir waren zum Frühstück hier. Alles sehr lecker, Hausküche. Schmeckt wie bei Mama.
-
Elizaveta Kashynskaya ★★★★★
Wunderschönes Café besonders nach der Renovierung und Tausch der Inhaber! Gerne wieder, frisches Essen, nette Atmosphäre und toller Kaffee. Habe hier eine auch mein Geburtstag gefeiert. Super Location für eine private Veranstaltung.
-
Mucki die Maus ★★★★☆
Nettes Café mit veganen Optionen. Der Kaffee und Kuchen war sehr lecker, allerdings habe ich das Gefühl, dass der Besitzer gewechselt ist? Und das Ganze im Vergleich zur damaligen Einrichtung etwas steril geworden ist. Sehr schöne Lage im Altbaukiez.
-
Sofja ★★★★★
Ein super gemütliches kleines Café mit stilvollen Ambiente. Das Essen ist einfach nur fantastisch! Wir hatten eine Frühstücksplatte mit verschiedenen frischen Köstlichkeiten. Alles wurde wortwörtlich mit Liebe gemacht. Aber das tollste waren auch das Minieis zum Kaffee, ein mega tolle Überraschung. Wir werden es auf jeden Fall nochmal besuchen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Café con amore?
Das Café con amore befindet sich in der Gierkezeile 31, 10585 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Café con amore?
Sie erreichen das Café con amore unter +49 1577 1484717
Wie kommt man zum Café con amore?
Zum Café con amore gelangen Sie über den folgenden Link