Bewertungen

  1. paula forstreuter ★☆☆☆☆

    Der Mann ist gut und gibt sich Mühe aber die frau nimmt mehr geld als es ist. Gestern hatte sie 18 Euro mehr verlangt als es war.

  2. KrokiKroll 19 ★★★★★

    Dieser Blumenladen ist sehr gut. Dort werden gute Sträuße und andere Sachen verkauft die Gut Für Geburtstage oder für den Friedhof sind.

  3. F. I. ★☆☆☆☆

    Nicht überzeugt. Keine gute Beratung. Ich mußte die Floristin (?) bremsen, damit der Strauß nicht zu bunt wird. Dekogrünzeug wurde mit Schleierkraut ergänzt. Ziemlich 80er… Blumenqualität war mäßig. Die Hälfte hat nur 4 Tage durchgehalten. Bild zeigt den restlichen Strauß nach 5 Tagen.

  1. CV ★★☆☆☆

    Die Blumen sind schön und die Preise okay. Kundenservice gibt’s hier leider kaum, es wird nicht auf die Wünsche der Kunden eingegangen und auf eine Begrüßung hofft man hier auch vergeblich. Meine Erfahrung: ich habe mir im Laden Blumen ausgesucht, die ich als Strauß zusammengebunden haben wollte. Anschließend habe ich mir draußen ein paar Blumen angesehen. Als ich zurück in den Laden ging, war der Strauß fertig. Soweit so gut, der Preis war jedoch unerwartet hoch. Zuhause dann die Überraschung: dem Strauß wurden noch viele weitere Blumen / Gräser hinzugefügt, die ich mir nicht ausgesucht habe, für die ich jedoch am Ende bezahlt habe. Für mich geht das schon in Richtung Betrug… Ich denke ich werde nicht wiederkommen.

  2. Micha Bauer ★★★★★

    Gute schöne Blumen sehr freundlich

  3. Sebastian R. ★★★★★

    Sehr sehr toller Blumenladen. Großartige Auswahl an verschwinden Saison Pflanzen und selten Pflanzen und Farben. Super günstige Preise und eine super nette freundliche Verkäuferin Ich kaufe seid Jahren hier meine Pflanzen und Blumen und wurde noch nie enttäuscht

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blümchen?

Das Blümchen befindet sich in der Gustav-Adolf-Straße 24A, 13086 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Blümchen?

Zum Blümchen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements