Bewertungen

  1. F. K. ★★★★★

    Liberales Ambiente mit sehr guten Torten und Strudel! Das Berio gefiel auf Anhieb. Die Atmosphäre ist prima. Das Interieur ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die hausgemachten Torten und Strudel schmeckten ausgezeichnet, die Hauptspeisen gut. Service war zu Ostern gefordert, doch recht liebenswürdig und bemüht. Preis/Leistungsverhältnis ist okay.

  2. Thao Pham Tran ★★★☆☆

    Nachdem ich die Aufsteller mit den tollen Angeboten gesehen habe, habe ich voller Vorfreude dieses Café betreten. Es handelt sich hierbei um ein altes, gemütliches Berliner Café. Meine Freundin hat den Maronen-Nuss-Braten und ich das Hirschgulasch bestellt. Obwohl der Braten vegan war, schmeckte er wie Leber, sehr würzig und vor allem lecker. Der Gulasch dagegen war sehr sauer und bestand nur aus 5 - 6 Stück Fleisch. Im Rotkohl war m. E. zu viel Anis, während die Spätzle nicht nur nicht wie Spätzle aussahen, sondern auch nicht danach schmeckten. Selbst meine Freundin war meiner Meinung. Unsere Ingwertees würden wir ebenfalls nicht empfehlen. Der Ingwer war zwar frisch, doch ohne Geschmack und kein bißchen scharf. Zudem kam, dass die Tische winzig waren. Hätten wir uns noch einen Salat dazu bestellt, so wäre gar kein Platz dafür auf dem Tisch gewesen. Ich war insgesamt nicht beeindruckt gewesen.

  3. N.FlsBln ★★★★★

    Richtig gemütliches Café am Nollendorfplatz. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und auch Innen ist es sehr geschmackvoll eingerichtet und man verweilt gern bei einer leckeren Tasse Café.

  1. RaVinci ★★★★★

    Gemütlich, urig und nett. Das Eis und das Tiramisu konnten wir bei live Musik geniessen und entspannen.

  2. Joe Schmitt ★★★★★

    Seit ich denken kann hat sich hier nicht viel verändert auf den ersten Blick. Entweder bin ich voluminöser geworden oder die Tische stehen enger als früher? Heute an einem Sonntag Mittag sehr voll und auch laut durch die direkt daneben sitzenden Nachbarn. Frühstück findet man immer was für jeden Geschmack. Ich weis nicht warum aber ich geh immer gern hier her. Bessert noch als das Frühstück sind die Torten und Kuchen.

  3. Rene Fetting ★★★★★

    Meine zweite Lieblingsadresse für Frühstück in Berlin. Alles super lecker, Personal zackig und schnell. Sitze gern draußen, leider war es am Sonntag sehr voll, also ab rein. Drinnen ist es auch sehr gemütlich. Die Auswahl an Frühstück ist riesig, ich habe mich mal wieder für das Bauernfrühstück entschieden. (Foto anbei). Esse ich einfach am Liebsten. Preise sind absolut fair. Es gibt natürlich auch viele leckere Hauptgerichte, eine große Kaffeeauswahl und tolle Kuchen und Toren. Probiert es aus.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Berio?

Das Cafe Berio befindet sich in der Maaßenstraße 7, 10777 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Berio?

Sie erreichen das Cafe Berio unter +49 30 2161946

Wie kommt man zum Cafe Berio?

Zum Cafe Berio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements