Bewertungen

  1. Jana Benz ★★★★★

    Wir haben die Blumen für die Hochzeit unserer Tochter hier bestellt ( Brautstrauß, Autoschmuck, Blumen für die Tischdeko) Wir waren absolut begeistert! Super Beratung, sehr freundlich und kompetent. Der Hochzeitsstrauß war ein Traum – wunderschön gebunden, mit frischen, duftenden Blumen, die perfekt auf das Farbkonzept abgestimmt waren. Man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Vielen Dank für den besonderen Beitrag zu diesem großen Tag!

  2. Charlott Almada ★★★★★

    Ich bin wegen der guten Bewertungen und der frühen Öffnungszeit hierhergekommen, um für meinen Chef einen Blumenstrauß zu besorgen. Die Verkäuferin war supernett, hat sich nach Anlass, Budget und Vorlieben erkundigt und den Strauß liebevoll vor Ort zusammengestellt. Man merkt, dass sie ihren Job mit Herzblut macht. Der Strauß war wunderschön, eine Quittung gab’s auch problemlos. Ein tolles, familiengeführtes Geschäft – absolut empfehlenswert!

  3. Marcel ★★★★★

    Der beste Blumenladen den ich je gehabt habe. Die Bedienung immer sehr freundlich und hilfsbereit. Egal wehm ich Blumen geschenkt habe sie waren über die Zusammenstellung und über den halt der Sträuße immer sehr glücklich. Ich komme hin sage den Anlass die Preis Vorstellung dann wird nachgefragt was ich mir vorstelle und dann las ich sie einfach machen und immer sehr geil.

  1. Alfred Ahrens ★★★★★

    Ganz phantastischer Blumenladen, der beste nördlich der Alpen! Freundliche Bedienung und pünktlichste Lieferung. Meine Tochter hatte aus Helsinki dort einen Blumenstrauß bestellt, alles perfekt geklappt. Gut das es noch deutsche Blumenläden gibt in denen erfahrenen Fachkräfte arbeiten und nicht nur die anderen Läden. Vielen herzlichen Dank Frau Mannigel für Ihre Arbeit, Sie sehen uns öfter in Zukunft!

  2. Kathrin Szoepe ★★★★★

    Unser Blumenhaus des Vertrauens. Kompetente freundliche Beratung. Preis Leistungsverhältnis sehr fair.

  3. Jörg-Hinnerk Baerens ★★★★★

    Sehr gute Beratung! Freundlich und zuvorkommend. Ich brauchte kürzlich Grabsträuße. Dank der Beispiele auf dem iPad hatte ich eine vielfältige Auswahl. Samt Schleife und Text bin ich noch deutlich in meinem Budget geblieben. Ich kann dieses Blumengeschäft nur empfehlen. Und - es gibt eigene Parkplätze. Auf der Hönower nicht ganz unwichtig

  1. Sandra Sefer ★★★★★

    Sehr freundliche und professionelle Beratung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe hier meinen Brautstrauß und einen passenden Anstecker bestellt. Frau Mannigel hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich eingehend beraten. Die Preise (Strauß 60€ und Anstecker 5€) sind mehr als fair. Das Ergebnis war qualitativ sehe hochwertig und hat sich mehrere Tage wunderbar gehalten (Mittwoch Standesamt, Samstag bei der Feier war das Steaußwerfen). Kann ich nur weiterempfehlen.

  2. Katja Marques ★★★★★

    Ich bin begeistert. Hatte mir einen Strauß für meinen Freund zum Geburtstag zusammenstellen lassen. Ich kann euch sagen so einen schönen Strauß hab ich noch nie bekommen. Sehr nette und kompetente Beratung. Preis/ Leistung stimmt in dem Laden einfach. Die Blumen sahen nach 5 Tagen immer noch wie frisch gekauft aus. Wenn Blumen, dann Mannigel.

  3. Katja M. ★★★★★

    Ich bin begeistert. Hatte mir einen Strauß für meinen Freund zum Geburtstag zusammenstellen lassen. Ich kann euch sagen so einen schönen Strauß hab ich noch nie bekommen. Sehr nette und kompetente Beratung. Preis/ Leistung stimmt in dem Laden einfach. Die Blumen sahen nach 5 Tagen immer noch wie frisch gekauft aus. Wenn Blumen, dann Mannigel.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumenhaus Mannigel?

Das Blumenhaus Mannigel befindet sich in der Hönower Str. 50, 12623 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Blumenhaus Mannigel?

Sie erreichen das Blumenhaus Mannigel unter +49 30 5668294

Wie kommt man zum Blumenhaus Mannigel?

Zum Blumenhaus Mannigel gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements