Öffnungszeiten stimmen nicht. Online steht 8 Uhr Öffnung. Öffnete erst um 9 Uhr. Dies war mit einem Schild an der Tür gekennzeichnet. viele Brötchen und co waren selbst bei Öffnung noch nicht verfügbar. Service war nicht vorhanden- kein Hallo, danke bitte oder tschüss.
Fotos
Bewertungen
-
lina ★☆☆☆☆
-
Amtm Bln ★★☆☆☆
Ich habe über uber eats bestellt, 2 ⭐️ für Cappuccino und pecans cookie - waren lecker. leider war der cheesecake wirklich ungenießbar, alt und abgestanden gewesen. Bitte achtet darauf dass eure Kuchen nicht älter als 2 Tage alt sind. 3 Tage ist grenzwertig, Der war bestimmt schon 4 tage alt.
-
Ersin Kaya ★☆☆☆☆
Wir warten 20 Minuten mit einem Baby auf unseren Kaffee. Stellt sich heraus das der Verkäufer die falsche Bestellung eingetippt hat. Statt seinen Fehler auszubaden uns direkt den Richtigen Kaffee zu machen werden neubestellungen ausgeführt und werden um geduld gebeten???!! Eine andere Kundin hat ihren Kaffee auch nicht bekommen genauso wie wir. Was ist das bitte für eine Servicekraft bei euch?? Wir waren Treue Stammkunden und jetzt nie wieder.
-
Dani Dobriner-Bernecker ★★☆☆☆
Ich musste heute etwas Zeit überbrücken und setzte mich also dort hinein. Und ich werde es nicht wieder machen. Die Sterne gibt's für den Kaffee an sich, da ist ja auch nicht viel falsch zu machen. Ansonsten: WC unterirdisch eklig, kaputte Klinken, kein Papier, stinkt. Lady Darcy (ist das ihr echter Name?) war MEGA genervt und hatte scheinbar auf nix Bock. Ihr "Bro" wurde offenbar angelernt oder war zumindest noch nicht lange dabei. Harmonierte zwischen denen auch GAR nicht. Hab selten jemanden sich sooo laaaangsaaaam bewegen sehen und keinen Blick für Kunden haben sehen wie ihn. Ständig falsches Essen ausgegeben. BEIDE waren kaum in der Lage, vollständige Sätze zu sprechen und waren eher desinteressiert. Sorry, mag ja eine gute Adresse in der Westcity sein, aber diese Ausstrahlung und dieses Verhalten ist ebenfalls unterirdisch.
-
Bianca F ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Café! Das Personal trägt zwar teilweise Kopfhörer und wirkt dadurch abwesend, aber ansonsten kann man nicht meckern. Wir haben nun auch schon öfter etwas über Toogoodtogo abgeholt und waren hellauf begeistert. Toller Laden, kommen gern wieder!
-
Joanna Nowak ★★★★☆
Ganz süß der Laden. Preise sind nicht teurer als bei so einem „Markenbäcker“.
-
Michael Regitz ★★★★☆
Früher Balzac Coffee, jetzt Espresso House. Es ist einer dieser austauschbaren „Starbucks-Kopien“. Super Lage, nettes Personal, hroßes Essen Angebot und Sauber. Preise aus Starbucks-Niveau. Gefühlt etwas höher. 18 Euro für zwei Getränke, eine Zimtschnecke habe ein Brownie.
-
S. Gart ★★★★☆
Wunderschöner Laden, zentral gelegen mit einer gemütlichen Einrichtung. Man fühlt sich wie im Wohnzimmer bei sich zu Hause. Leckere Caféspezialitäten aus einer hervorragenden Bohne. Auch verschiedene Snakes gibt es zur Auswahl. Bei schönen Wetter auch draußen Sitzgelegenheiten vorhanden. Nettes Personal und sehr sauber. Absolut zu empfehlen.
-
Nathalie A ★★★☆☆
Eine Freundin und ich waren gestern um 16:45 Uhr vor Ort und wollten gemütlich einen Apfelkuchen essen und zum Trinken haben wir Ingwer-Tee mit Zitrone und Honig und einen Americano bestellt. Alles in einem hat 10 Minuten gedauert und wir waren doch sehr überrascht, dass sie um 17:00 Uhr schließen. Wir haben den Apfelkuchen in einem Pappkarton erhalten. Hätten wir das gewusst, wären wir woanders gegangen. Wir haben den dann draußen irgendwo auf einer Bank gegessen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Auch andere Personen haben sich gewundert, warum der Laden schließt. Man kann es doch einfach auf der Internetseite ändern. Der Americano hat zudem auch null geschmeckt. Apfelkuchen und der Tee waren in Ordnung. Ich werde diesen Laden nicht mehr besuchen. #öffnungszeitennichtkorrekt #ingwertee #apfelkuchen
-
MelEn ★☆☆☆☆
Dieser Laden kann man definitiv nicht weiterempfehlen. Personal unfreundlich, Zimt Latte bestellt und einen normalen Latte bekommen. Sehr schmutzige Tische, WC 's sind im katastrophalen Zustand, alles dreckig. Schade wir waren schon in einer anderen Espresso House Filiale und dort waren wir super zufrieden, nur hier nicht !!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Espresso House?
Das Espresso House befindet sich in der Knesebeckstraße 1, 10623 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Espresso House?
Sie erreichen das Espresso House unter +49 30 31802112
Wie kommt man zum Espresso House?
Zum Espresso House gelangen Sie über den folgenden Link