Bewertungen

  1. Lena Thamm ★☆☆☆☆

    Mein Mann hatte mir im November Blumen zum Geburtstag bestellt. Bis heute haben wir keine Lieferung erhalten. Der Kundenservice reagiert auf keine Nachricht, ob per Telefon, E-Mail oder Social Media. Mein Mann hat die Blumen bereits bezahlt und bis heute haben wir nichts erhalten. Wir sind sehr enttäuscht. Wenn wir nicht bald etwas hören, werden wir weitere Schritte einleiten.

  2. M D-Berlin ★☆☆☆☆

    Leider ist ein Stern noch zuviel. Der Laden ist bereits geschlossen. Das Telefon geht nicht mehr. Per Email erreicht man auch keinen bzw. es gibt keine Antwort. Ärgerlich das man den Black Friday noch bewirbt. Grosse Rabatte anbietet aber dann nicht liefert. Das grenzt an Betrug. Haben gerade Anzeige erstattet.

  3. MaximDi07 ★☆☆☆☆

    Vor 1,5 Wochen ebenfalls Blumen bestellt und bezahlt. Keine Versandbestätigung, keine Reaktion auf meine Mails, die Telefonnummer ist offensichtlich nur zum Schein da. Zum Zeitpunkt der Bestellung stand bei der Lieferzeit 1-3 Werktage da. Werde an die Presse gehen…

  1. Calvin Kaufmann ★☆☆☆☆

    Ans Telefon geht dort niemand, probiere es mehrfach täglich. Blumen sind bestellt und bezahlt. Erhalte seit Tagen keine Antwort und keine Information, ob die Blumen kommen oder nicht. Auch auf Mails wird nicht geantwortet. Im Netz werden 2-3 Werktage Lieferzeit angegeben. nach 3 Tagen habe ich bisher nicht einmal eine Information, ob die Blumen versendet worden sind. Ich möchte mein Geld zurück...

  2. IEleMenTIx ★☆☆☆☆

    UNTERNEHMEN IST INSOLVENT! Auf keinen Fall bestellen! Es meldet sich niemand auf Mails, die Telefonnummern sind tot. Sogar nach Widerruf keine Rückmeldung oder Rückerstattung. Nachträglich recherchiert - das Unternehmen ist seit August 2023 insolvent!!! Warum werden dennoch Bestellungen und Zahlungen angenommen? Frechheit! Die Webseite sollte unverzüglich offline gehen! Der Fall geht an den Rechtsschutz in der Hoffnung dass ich mein Geld wiederbekomme.

  3. Marcel Schmid ★☆☆☆☆

    Ware nie erhalten, jetzt muss ich meinem Geld hinterherrennen. Eben bemerkt, dass es seit Anfang August einen Insolvenzantrag gibt. Man fragt sich, warum sie im Online-Shop noch Bestellungen entgegen nehmen und Verbrauchern Geld abzweigen wollen.

  1. Tanja Meyer ★☆☆☆☆

    VORSICHT BETRÜGER!!! Im Juli meine Bestellung storniert da trotz Express Versand Paket nach paar Wochen war immer noch nicht da. Bis heute haben Sie meine 140 Euro nicht zurück erstattet!!!! Es gibt kein Telefonnummer und ein Antwort per email kriegt man auch nicht!!!!! Lass euch nicht betrugen und Finger weg davon

  2. Sebastian Zielke ★☆☆☆☆

    Eine absolute Frechheit!!! Professionelle Homepage aber nach der Bestellung und Bezahlung das reinste Chaos. Man sollte sich überlegen, was das Geschäftsmodell ist. Man kann nicht wochenlang auf seine Bestellung warten, wenn man die Rosen verschenken will. Lieferziele auf der Homepage sollten verbindlich und vor allem verpflichtend sein. Wenn man einen Supportdienst hat, sollte dieser antworten, wenn man eine Telefonnummer angibt, sollte diese vergeben sein... ABER: Auf Mails reagiert keiner. Die Telefonnummer im Impressum existiert nicht und dass die Ware pünktlich kommt, davon ist nur zu träumen... Wie man sein Geld wiederbekommt, bleibt dann wohl auch einem selbst überlassen. Sehr enttäuschend!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fleurs de Paris?

Das Fleurs de Paris befindet sich in der Bleibtreustraße 32, 10707 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fleurs de Paris?

Sie erreichen das Fleurs de Paris unter +49 30 55571061

Wie kommt man zum Fleurs de Paris?

Zum Fleurs de Paris gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements