Bewertungen

  1. Biene ★☆☆☆☆

    Es macht viel Sinn, solche Öffnungszeiten zu haben, wo eh die meisten arbeiten. Und wenn man dann mal ein Paket holen muss ist seeeeehr oft zu den angegeben Öffnungszeiten geschlossen, was sehr ärgerlich ist, besonders wenn es ein wichtiges Paket war. Würde diesen Laden sehr gerne meiden, aber die Lieferanten gebe die Pakete immer wieder hier ab.

  2. Michael Butthof ★☆☆☆☆

    Kann mich den vielen negativen Bewertungen nur anschließen. Hab Freitags extra früher Feierabend gemacht, damit ich bei den ohnehin bescheidenen Öffnungszeiten mein Paket abholen kann. 12.45 Uhr dort angekommen, ist der Laden leider geschlossen. Warum bietet man einen solchen Service an? Ist ja nun sehr häufig vorgekommen.

  3. N. B. aus B. ★☆☆☆☆

    Trotz meiner Bemühungen pünktlich zu den servicelosen Öffnungszeiten vor Ort zu sein, finde ich am 1. Tag einen Zettel 12.45 Uhr geschlossen, am 2. Tag einen Zettel gänzlich geschlossen, am 3. Tag einen Zettel 12.45 Uhr geschlossen. Dann waren Feiertage und abschließend ging meine Sendung zurück. Das ist sehr ärgerlich für mich, die Fahrer und den Absender. Grundsätzlich finde ich diese Dienstleistungen im Kiez bereichernd, aber dann bitte mit geschäftstüchtigen Inhabern.

  1. Arthur Kolb ★★★☆☆

    Leider hat der Zusteller mein Paket hier abgegeben. Neben den ohnehin schon miesen Öffnungszeiten ist nun geschlossen. Krankheitsfälle können passieren aber wenn man keinen Ersatz für so Fälle hat ist ein Paketshop vielleicht nicht das passende Geschäftsmodell. War nun am nächsten Tag da und es hat alles reibungslos funktioniert. Der Eigentümer war sehr nett, die Öffnungszeiten sind aber immer noch eher mies.

  2. TheSmarty22 ★☆☆☆☆

    Bester Laden! *Ironie off* Da nimmt man sich schon extra Zeit und macht früher Feierabend und findet dann nur einen Zettel mit lächelnden Smileys, dass sie leider heute schon früher schließen mussten. Die Öffnungszeiten sind schon nun alles andere als vorteilhaft aber wenn ich dann noch nicht mal offen habt, solltet ihr euer Konzept mal überdenken. Und was hat euer Laden mit einem Kaffee zu tun?

  3. Wie ich ★☆☆☆☆

    Wie darf so ein Laden ein Paketshop betreiben mit solchen unmöglichen Öffnungszeiten?! Wie soll ein normal arbeitender Mensch da an sein Paket kommen!? Dann kann ich es mir doch gleich nach Hause schicken lassen, eine höhere Chance das Paket zu erhalten!!!

  1. Marcel ★☆☆☆☆

    Es ist ein Ding der Unmöglichkeit hier ein Paket abzuholen. Keine Ahnung wie man zu den Geschäftszeiten einen DPD Store betreiben kann. Telefonisch auch so gut wie nie einer zur erreichen. Beschwerde bei DPD wird ins lächerliche gezogen. Das hat alles noch ein Nachspiel! Absolute Frechheit und ich war nicht mal persönlich da.

  2. Historische S Bahn ★★☆☆☆

    Abholung des Paketes sehr Mühsam, leider nicht die Öffnungszeiten wie im Internet/ Website/ Paketdienstleister angegeben. Angeblich immer MO - FR 8 bis 17 Uhr. Angekommen nur noch bis 14 Uhr und nicht mal wie hier im Bild am Donnertsag bis 18 Uhr. Ansich ist das Personal aber sehr freundlich.

  3. O Kraftsik ★☆☆☆☆

    Die denkbar schlechtesten Öffnungszeiten für einen Ort, an dem man Pakete abholen kann. Geschlossen ab 15:30h. Ich behaupte, dass jemand der bis 15:30 ein Paket abholen kann, höchstwahrscheinlich sowieso zu Hause ist um Pakete entgegen zu nehmen. Lieber Vivino als UPS Paketshop wählen.

  1. Peter Poers ★☆☆☆☆

    Schande für UPS solch einen Laden als Access Point zu wählen!! An vier Tagen in der Woche bereits um 15:00 geschlossen!!! Wie soll man da zu seiner Sendung kommen? Was der Laden sonst so leistet kann ich nicht einschätzen, aber die Öffnungszeiten sind lausig!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von spreekaffeeberlin?

Das spreekaffeeberlin befindet sich in der Rudower Str. 11, 12557 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum spreekaffeeberlin?

Zum spreekaffeeberlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements