Bewertungen

  1. Thomas Bellin ★★★★★

    Eine tolle Sportsbar, mit hervorragenden freundlichen Personal. Vor allem aber auch Gäste in allen Altersklassen und tolle Stimmung. Ich liebe den Biergarten.....

  2. Knut Kiesewetter ★★★★★

    Oja. Klare Ansage. Und ich war noch nicht mal drin. Aber allein die Aufkleber. Guter Style.

  3. Hardy Hurdig ★★★★★

    Superschöne Raucherkneipe mit Herz. Bin hier gestern als Volltourist rein zufällig reingestolpert. Wurde seeeehr freundlich von der Chefin empfangen und draussen platziert und anschliessend umgehend mit einigen eiskalten, frisch gezapften Jever versorgt. Sehr nette Atmosphäre, viele Stammgäste, einige von dem Bier schon etwas angeschlagen, aber alle super locker und freundlich...wie die Berliner halt so sind. Habe mich auch als SC Freiburganhänger in dieser Hertakneipe sauwohl gefühlt. Werde dort heute wieder ein paar Bierchen schnappen...

  1. Bambi Wesenberg ★★★★★

    So ein toller Laden! Tolles Stammpublikum, dass sich grüßt und verabschiedet und außerdem auf einander Rücksicht nimmt. Die Dame am Tresen auch hellwach. Wirklich nett. Komme gern wieder.

  2. Kerstin Grunemann ★★★★★

    Gemütliche Raucherkneipe mit toller, netter Bedienung. Immer wieder gern.

  3. Heinz “Werner” ★★★★★

    Angenehme Gäste. Ich saß außerhalb der Kneipe und habe mich sehr wohl gefühlt. In Ruhe und in schöner Atmosphäre mein Bier getrunken. Bedienung war höflich und aufmerksam. Was will man mehr?[

  1. Ingo Schulz ★★★★★

    Eine urige und gemütliche Kneipe im Berliner Westen in der Motzstrasse. Von jung bis alt ist das wirklich gut gelaunte und warmherzige Publikum vertreten. Das Inhaberpaar lässt sich von Spieleabende, Grillen bis hin zu live Musik immer was Neues und alt Bewährtes einfallen und aufleben. Super Preis Leistungsverhältnis...lustiger..charmanter und aufmerksamer Service...liebes Versteck bleib uns lange sichtbar und erhalten...

  2. Jil-Maria Burger ★★★★★

    Schön, dass diese entzückende kleine Kneipe die blöde Coronazeit gut überstanden hat. Zwar Raucherlokal, aber wenn dort nicht gerade Fußball (besonders Hertha) geschaut wird, weniger Raucher. In wärmeren Zeiten kann man im gemütlichen Vorgarten im Freien sitzen. Liebes, aufmerksames Personal, preiswerte Weine und Biere. Viele nette Stammgäste und man fühlt sich dort bald zugehörig. Komme bestimmt bald wieder!

  3. Robert Honk ★★★☆☆

    Draußen sitzt man schön. Drinnen nur etwas für Raucher, vor allem möchte ich mit meinem Hund nicht hinein. Aber habe draußen ein leckeres Oktoberfestbier getrunken.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kneipe - Das Versteck?

Das Kneipe - Das Versteck befindet sich in der Motzstraße 78, 10779 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kneipe - Das Versteck?

Sie erreichen das Kneipe - Das Versteck unter +49 30 21974622

Wie kommt man zum Kneipe - Das Versteck?

Zum Kneipe - Das Versteck gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements