Bewertungen

  1. Unbekannt ★☆☆☆☆

    Da diese Kneipe am nächsten ist waren wir schon öfter dort. Die Atmosphäre wirkt am gewollten altberliner Kneipen Charme vorbei, schon beinahe runtergekommen. Wir waren bei nahezu jedem besuch fast die einzigen anwesenden Gäste. Diese leere ließ diese Location übertrieben ausgedrückt fast wie ein Filmset a’la’ goldene Handschuh oder so wirken. viele mögen wohl genau dies ich, persönlich aber nicht so. Im Nachhinein betrachtet spricht dies schon genug für sich. Die Auswahl an Bieren Getränken ist das mindeste repatoir das eine kneipe bieten können sollte, ansich aber ganz ok. Falls man es hier schaffte positive eindrücke zusammeln. werden die dann auch wieder schnell von einem Tresenteam vernichtet, das sich gegenseitig übertrumpft im unter anderem unfreundlich bzw fast unverschämt sein. Und eine gewisse ältere Mitarbeiterin fällt hier besonders auf. Sie wurde gegenüber einem Gesprächigerem Freund öfters pampig. Sie ließ ihn Biere kaufen die er kaum austrinken konnte da er dann den Laden verlassen sollte, denn er war ihr schon zu besoffen. Dies war definitiv nicht so . Sie versuchte ihn an anderen Tagen immer wieder raus zu ekeln ohne eine vernünftige Erläuterung. Und stichelt neue Mitarbeiter gegen uns insbesondere gegen meinen erwähnten Begleiter auf ect Es kann ja immer sein das man bestimmte Gäste nicht dahaben möchte. das ist für uns auch absolut akzeptabel. aber dann soll sie bitte den Mut haben den Mund aufzumachen und uns bzw ihm sagen, er hat (zumindest)in ihrer Schicht Hausverbot weil sie ihn nicht leiden kann oderso. Denn zum sticheln oder kontextfreies anpampen schafft sie dies ja auch oft und gerne. Nun wollten wir aus bequemlichkeit jedoch keine neue Kneipe suchen weshalb wir mehrermale versuchten uns ihr versöhnlich zeigen dies festigte aber nur ihre Verbitterung uns und allem anderen gegenüber. So oft wie sie über ihren Job meckerte und schon sagte wie sehr sie diese kneipe hasse, frag ich mich eigentlich nur wieso die Dame nicht endlich in Rente geht anstatt zahlenden Gästen ihre Stimmungsschwankungen auszusetzen. Nebenbei erzählte sie uns in normaleren Momenten übrigens noch lästerhaft das die beiden Spielautomaten die sich in der Kneipe befinden, unangemeldet und manipuliert seien. Und das während einer der sehr wenig anderen Gästen dort, ein ihrer Aussage nach spielsüchtiger an diesem Tag schön seit Stunden sein Geld darein schiebt. Und dies auch mehrmals die Woche tut. Finde ich persönlich bedenklich. Ich habe aber eventuell nicht genug Kompetenz um dies zu beurteilen Hier man sicherheitshalber trotzdem mal genauer rüberschauen. Jetzt wo ich nochbmal darüber nachdenke während ich diese Rezension verfasse, frag ich mich ehrlich welchen geistigen Schaden wir anscheinend hatten, das wir trotz der Grausigen Erfahrungen mit den Bedingungen noch mehrere Male dort unser Geld ließen und uns gleichzeitig solche minderen Umgangsformen gefallen zulassen. Wir haben oft versucht diesem Schuppen und dessen sozial inkompenten Mitarbeitern trotz aller Konflikten eine Chance zu geben. irgendwann aber ist nun mal ein Punkt erreicht wo selbst das Welt beste Bier dank dieser drückenden und unwillkommenden Atmosphäre einer diarrhoeattacke ähnlich genießbar ist

  2. Olli *** ★★★★☆

    Gestern mal wieder zum Mittwochs Frühshoppen im Imma uff. Der bekannte Insta Hotspot in Spandau. Gute Auswahl an Drinks, lecker Pils. Netter Service. Gemütliches Ambiente. Mittags dann den Fledermaus-Gulasch verzehrt (Hervorragend). Tolle Location.

  3. Ramazan Durmus ★★★★★

    Bin immer gerne hier.... Personal sehr nett... Service Ramona Und Jenni 1A sehr aufmerksam und höfflich Raucherlokal... Man muss sich hier einfach wohlfühlen Moderate Preise...

  1. Lennart Weitz ★★★★★

    Auf jeden Falm meine neue Stammkneipe! Das Personal geht auf Wünsche ein, sogar was Musik angeht, webbed nicht zu voll ist. Vor allem Ramona ist sehr herzlich und zuvorkommend. Definitiv eine der besten Kneipen Spandaus, wenn nicht die beste! Und: 24/7 geöffnet. Was will man mehr…?

  2. Silvia Wischer ★★☆☆☆

    Preise haben sich sehr erhöht Die eine Bedienung kann nie lächeln und sie immer nur am Handy da schmeckt das Bier doppelt so gut. #nicht

  3. Martin Schleier ★☆☆☆☆

    mein Hund wurde verboten weil die Ausländerin Angst hatte vor Hunden soll sie in ihr Land zurück gehen wenn sie mit deutschen sitten nicht klar kommt

  1. ina manholt ★★★★☆

    Gemütlich, moderate preise, nettes Personal. Sky Sport wird angeboten

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Imma Uff?

Das Imma Uff befindet sich in der Schönwalder Str. 66, 13585 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Imma Uff?

Zum Imma Uff gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements