Bewertungen

  1. Michael Hoffmann (Gismo) ★★★★★

    Kleine Kneipe die aber mehr hat als manch andere Kneipe...!!! Dartautomat, Billiard Tisch und 2 Spielautomaten im hinteren Bereich

  2. Karsten Mäding ★☆☆☆☆

    Ich war nicht in der Ada Bar. Ich war in der Flamingo Bar. Und da war es sehr nett. Weiter so

  3. Bekim Spahiu ★☆☆☆☆

    Hier arbeitet eine Frau aus Polen, ihr Name ist Kacha, mit schwarzen Haaren, etwa 60 Jahre alt, diese Frau stiehlt Kunden, stellt den Leuten mehr in Rechnung, als sie verbrauchen, diese Frau arbeitet nur 2 Stunden, ist gesetzlich registriert, zahlt nicht Steuern, das heißt, sie bestiehlt den Staat, aber gleichzeitig bestiehlt sie das Volk, weil das Jobcenter von den Steuern des Volkes erhält, sie arbeitet 6 Stunden ohne Anmeldung, diese Frau ist geistig behindert, ich hatte bei der Justiz nachgefragt Maßnahmen gegen diese Frau zu ergreifen, die Staat und Volk stiehlt

  1. Michael Mallwitz ★★★★☆

    Netter kleiner Laden mit angenehmer Bedienung. Man hat relative Ruhe zum Billard spielen. Großer Nachteil ist die Ladengröße. Wenn weitere Gäste da sind, wird es viel zu eng zum Spielen. Sehr genial war das Eingehen der Bedienung auf Musikwünsche :-)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ada Bar?

Das Ada Bar befindet sich in der Seegefelder Str. 66, 13583 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Ada Bar?

Zum Ada Bar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements