Bewertungen

  1. Detlef Barth ★★★★☆

    Zu wenig Personal wie überall, deshalb mußte ich viel warten, aber alles andere war spitze. Die Wirtin hat mir auch zum Trost ein Bierchen spendiert, also immer wieder wenn ich dort bin

  2. xavier ★★★★☆

    Timeless spot, cheese baguette (mit viel Käse) is iconic, beer is fresh, staff excellent. Best way to me to close a schöneberg Nacht.

  3. Till Buchmann ★★★★★

    Eher zufällig hier gelandet stellte ich rasch fest, dass das Resonanz mehr ist als einfach nur ein Bierlokal. Es ist ein Stadtteiltreff, wo man sich spontan einfindet. Es werden Karten gespielt, Fußball geschaut oder einfach nur ein Buch gelesen, um der Einsamkeit zu entkommen. Der kleine lauschige Biergarten lädt zum Verweilen ein. Es gibt eine kleine feine Auswahl an Imbissen. Die Preise sehr moderat. Dass es so etwas heute noch gibt freut mich sehr.

  1. Arin Schamo ★★★★★

    Das Resonanz ist ein echtes Juwel im Herzen Berlins! Die Atmosphäre ist einfach fantastisch – entspannt, einladend und mit einem charmanten Mix aus rustikalem Flair und modernem Stil. Besonders der Außenbereich mit den romantischen Lichterketten und der gemütlichen Bestuhlung macht das Verweilen hier zu einem besonderen Erlebnis. Die Getränkeauswahl ist hervorragend, und die Preise sind für die Qualität absolut fair. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und aufmerksame Service: Das Personal sorgt dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Wer nach einem entspannten Ort sucht, um einen Abend mit Freunden zu genießen oder einfach in Ruhe ein gutes Getränk zu genießen, sollte dem Resonanz unbedingt einen Besuch abstatten. Klare Empfehlung!

  2. Thomas Wild ★★★★★

    Tolle Atmosphäre, super nette Mitarbeiter. Interessante Gäste! Leckere hausgemachte Gerichte! Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt auch einen Raucherraum. Man kann auch an wenigen Tischen schön draußen sitzen.. Denke, dass es wenige solche Kneipen mit familiärer Wohlfühl-Atmosphäre in Berlin gibt. Komme gerne wieder....

  3. Stephanie S. ★★★★★

    Sehr schöne Bar / Kneipe mit gutem Bier vom Fass. Wir kommen definitiv wieder. Vielen Dank für alles!

  1. Sharone Treskow ★★★★★

    Wirklich eine tolle, gemütliche Kneipe. Nette Stimmung, kein Stress, kein Aufriss. Preise sind super, alles was man will!

  2. Bi Ju ★★★★★

    Toll, dass es diese Kiezkneipe immer noch gibt, offensichtlich zeitlos. Es war richtig voll, gemischtes, internationales Publikum. Und das Speisenangebot praktisch unverändert wie in den Anfangsjahren der Resonanz. Das Essen (Kartoffelsalat, Bulette, Knacker, Zaziki, Quiche mit gemischtem Salat) war lecker, der Service super. Wir kommen wieder!

  3. Pierre Simon ★★★★☆

    Urige Kneipe, übersichtliche Speisenkarte, Essen sehr lecker. Ist jetzt nicht das üppige Abendmahl, aber die eine Kneipe genau richtig. Personal super nett, echte wohlfühl-Atmosphäre! War beruflich in Berlin, und werde bei nächster Gelegenheit wieder in der Resonanz "aufschlagen". Ach, und der Hammer: hier gibt's (auch) Köpi!! Für mich aus dem Pott natürlich genial.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Resonanz?

Das Resonanz befindet sich in der Ebersstraße 66, 10827 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Resonanz?

Sie erreichen das Resonanz unter +49 30 7814634

Wie kommt man zum Resonanz?

Zum Resonanz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements