Bewertungen

  1. S H ★★☆☆☆

    Der vegetarische Dürum ohne halloumi kostet 3,50€, der mit dann plötzlich 7€, ohne Absprache? Haben uns sehr unwohl gefühlt und sind mit einem nicht guten Gefühl gegangen. Auf Nachfrage (weil bspw. der Döner mit Halloumi nur 5,50€ kostet) wurde gesagt, dass es so ist weil der Dürum teurer ist. ht. Würden auf jeden Fall nicht wieder kommen, auch wenn es gut geschmeckt hat.

  2. M K ★☆☆☆☆

    Bisher bin ich als Stammkunde gerne bei euch gewesen und auch nie wenig Trinkgeld bei euch gelassen! So wie sich euer etwas zu kräftig gebauter Kollege allerdings gestern aufführte, nur weil er eine Bestellung von 7 Döner bekam, wird unsere "Geschäftsbeziehung" beenden! Lieferdienste sind echt super, vor allem, weil die Stamm- und Lauf-Kundschaft nicht nur wie der letzte Dreck behandelt wird, nein, sie muss auch noch ewig warten! Das meiste Geld verdient ihr an denen, die Trinken und am mehr zahlen, als der Service wert ist! Diese Rechnung wird nicht aufgehen, ich brauche euch nicht! TROTZDEM alles Gute!

  3. Hani Jebs ★☆☆☆☆

    Pommes zu lange im Öl frittiert angebrannte Geschmack! Börek mit Hackfleisch bestellt aber weit und breit kein Fleisch drinnen und trocken alles!! Service war ok und Sitzbereich auch. Wurde ich aber nicht nochmal hier essen!

  1. Petra Trommer ★★★★★

    Wir, ich und mein Mann gehen gern hier hin,die Bedienung ist topp. Die gekauften Döner im Geschäft schmecken sehr sehr gut,ob mit Knoblauchsoße oder mit scharfer Soße.

  2. Mert Akyz ★☆☆☆☆

    Der Döner war Optisch ein guter Durchschnitt nur leider konnte die Soße (Kräutersoße) null überzeugen komischer Kräutergeschmack keine typische Dönersoße würde ich behaupten obendrein ist der Fleischgeschmack null präsent es schmeckt sehr versalzen aber Pluspunkt gibt es dafür das dieser keine Knorpel aufwies. Das Brot war Durchschnittlich von Qualität und Geschmack. Die Lieferung dauerte ca.68min und kam lauwarm bei uns an. Für die zumindest noch lauwarme Lieferung und dem durchschnittlich gutem Brot gibt es 1 von 5 Sternen. Soße 1/10 Brot 5/10 Fleisch 2/10 Lieferung 7/10 Salat 3/10 .!. Geschmack 2/10

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grillstation?

Das Grillstation befindet sich in der Martin-Luther-Str. 99, 10825 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Grillstation?

Sie erreichen das Grillstation unter +49 30 7823867

Wie kommt man zum Grillstation?

Zum Grillstation gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements