Hatte den Hähnchendöner mit Käse gab aber nur Knorpeliges nicht lecker schmeckendes Fleisch im Brot ohne Käse (nicht mal zum Besoffen essen geeignet).
Fotos
Bewertungen
-
Benny Loco (Benny_Loco2020) ★☆☆☆☆
-
Huyen Le ★★☆☆☆
Unfreundliches Verhalten Mitarbeiters – nicht nur einmal, sondern auch bei früheren Besuchen, obwohl wir es immer wieder ignoriert haben. Mein Kollege wollte Brot und Fleisch getrennt kaufen, was anscheinend nicht gern gesehen wird. Statt Kundenfreundlichkeit gab es jedes Mal ablehnende Blicke oder unhöfliches Verhalten. Sehr schade.
-
Hanif Patoary ★☆☆☆☆
der schlechteste Döner, den ich je in Berlin probiert habe. Wie kann kalter Salat aus dem Kühlschrank für Döner verwendet werden? Die Dönerpackung wird durch den kalten Salat kalt. Man sieht sogar das Wasser am Boden der Packung. Ich werde das nie tun.
-
Conny B ★★★★★
Man kann hier ganz ungestört mit einen nicht kläffenden hund essen. Meine Empfehlung, der Dönerteller ist der beste
-
xyd. ★☆☆☆☆
Nie wieder ! Der Typ der den Döner zubereitet hat, hat erstmal unterhalb des Dönerspießes seine Schneidemaschine geschliffen und die ganzen Späne sind auf dem abgeschnittenen Dönerfleisch geladen. Dazu hat er nur rohes Fleisch abgeschnitten was nicht 1% durch wa. Noch nie sowas ekliges gesehen. Ein mal abgebissen und direkt wegwerfen müssen.
-
Valerie Voll ★★★★★
Es wird mit veganen Dönern geworben, gibt aber keine passende Soße, das ist bisschen sad (es gab dann Ketchup), aber die Preise sind reell, es gibt billigen Sekt (und auch sonst große Getränkeauswahl, aber wir hatten einen Umzug hinter uns) und die Bedienung war freundlich. Kartenzahlung ist übrigens auch nicht möglich, obwohl es dransteht - also wenn ihr hier keinem einzigen Schild glaubt, dann ist alles entspannt. Ich war zufrieden :)
-
Robert Konefke ★★★★★
Sehr lecker. Viel Auswahl für ein Bistro Preise in Ordnung für ein Bistro
-
Jörg , F. Lietze ★★★★☆
Ich bin zufrieden mit dem Bistro und das Personal ist immer freundlich und das in dieser Corona Zeit ! Das Essen wird sehr schnell Zubereitet und die Preise sind für Berliner Verhältnisse günstig . Auch eine Rampe für Rollstuhlfahrer ist vorhanden was auch nicht jeder hat .
-
Kevin Pennicke ★★★★★
Sehr guter Imbiss ich gehe dort nun seit 4 Jahren essen und alle sind bzw. waren immer nett und das Essen schmeckt auch sehr lecker!! Die Preise sind billig und ich finde es auch gut das jetzt eine Aktion für Schüler/Kinde/Studenten gemacht wird. Jeder von denen fragt immer wie es einem geht und unterhalten sich auch gerne mit einem.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Deniz Bistro?
Das Deniz Bistro befindet sich in der Gartenfelder Str. 115, 13599 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Deniz Bistro?
Zum Deniz Bistro gelangen Sie über den folgenden Link