Bewertungen

  1. Darko Nikolic ★★★★☆

    Mehrere Gerichte schon ausprobiert und bis jetzt war auch immer alles super und lecker. für den Hunger zwischen durch ein guter Imbiss.

  2. Błażej Bekus ★☆☆☆☆

    Ich kann diesen Imbiss nicht empfehlen. Kurz nach dem Essen musste ich mehrmals auf die Toilette und danach bekam ich noch Fieber. Die klassischen Symptome einer Lebensmittelvergiftung. Ich gehe nicht wieder hin.

  3. dwsp ★☆☆☆☆

    Früher war es mal ein super Asiate, genug zu Essen für einen Mega Preis, leider sind die Zeiten vorbei. 5,50€ für Nudeln kann man sagen, naja ist schon echt heftig aber dann sagt man sich,Ok die Portionen sind ja riesig. Leider ist auch dies nicht mehr der Fall.Früher hat man 2 Tage von den Portionen essen können, jetzt ist die Box nicht mal zu 3/4 gefüllte. Also höherer Preis für weniger Inhalt(es gab auch mal Saucen,die gibt es auch nicht mehr). Für mich war es das letzte mal dort,leider.

  1. Madeleine Kirmse ★★★★★

    Keine Mittagspause ohne Thai-Kokossuppe und Nudelbox! Die Nudelbox ist die beste, die ich in Potsdam je gegessen habe und die Thai-Kokossuppe ist zum dahinschmelzen. Alles ist frisch zubereitet, und die Preise sind sehr fair. Sehr empfehlenswert!

  2. Valerie Heidemanns ★★★★★

    Ich habe Eierreis mit Gemüse für 5 EUR frisch zubereitet aus dem Wok zum Mitnehmen bekommen. Mega lecker für einen absolut fairen Preis.

  3. Robert Rücken ★★☆☆☆

    Reis schön noch mit Biss, Gemüse knackig, Soße ist aber extrem angedickt und schmeckt sehr künstlich, was das gesamte Gericht sehr runterzieht. Wunsch nach extremer Schärfe wurde nicht erfüllt.

  1. Robin Rück ★★☆☆☆

    Reis schön noch mit Biss, Gemüse knackig, Soße ist aber extrem angedickt und schmeckt sehr künstlich, was das gesamte Gericht sehr runterzieht. Wunsch nach extremer Schärfe wurde nicht erfüllt.

  2. Sebastian B ★★★☆☆

    Lecker, aber einfach mal Sa 20 Uhr statt 21 Uhr zu. Geht gar nicht!

  3. Chris Hö ★★★★★

    Sieht zwar klein und nicht so schön aus, aber das Essen ist frisch und echt super lecker. Viel besser als die ganzen anderen Asiaten, mit kleinen Portionen für 5,50€. Ich zahl 3,50€ für Nudeln mit Hühnchen und Ei. Definitiv Empfehlung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asia-Snack?

Das Asia-Snack befindet sich in der Karl-Liebknecht-Straße 4, 14482 Potsdam, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Asia-Snack?

Sie erreichen das Asia-Snack unter +49 331 2378615

Wie kommt man zum Asia-Snack?

Zum Asia-Snack gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements