Bewertungen

  1. petro laterne ★☆☆☆☆

    Ente gebacken (Nr. 35) mit rotem Curry 9€. Nicht frisch im Wok gemacht sonder im Topf aufgewärmt. Currysosoße sauer, ob sie schlecht war wird sich zeigen. Durch das wieder aufkochen im Topf war das Gemüse natürlich nicht mehr knackig. Ente war okay. Teller war auch abgeplatzt. So ein schlechten Asia Imbiss hatte ich bis jetzt noch nicht !

  2. Doro Frost ★☆☆☆☆

    Ich bestellte Nudelbox mit Gemüse zum Mitnehmen. Zuhause stellte ich dann fest, dass ich statt chinesischen Nudeln sehr weichgekochte Spaghetti mit ein paar grünen Porreestreifen in der Box hatte. Geht garnicht! Absolute Frechheit dafür 4,50 € zu verlangen und Abzocke. Wenn ich Spaghetti essen möchte, gehe ich zum Italiener und das nächste Mal gehe ich nach dem Einkaufen zum Dönerladen nebenan. Die haben wenigstens Gemüse, wenn ich es bestelle.

  3. Marc K ★★★☆☆

    Hatte extra gesagt keine Pilze^^ Ansonsten kann man da mal essen

  1. BANE65 Sith ★☆☆☆☆

    Der wohl schlechteste Asiate Berlins!?! Nach dem Kauflandshopping dachten Wir noch etwas dort beim Asiaten essen zu können.Wir bestellten dort 2x ein Huhngericht mit Gemüse und Reis.Dazu 2.Cola die nicht eingebongt wurden!Kassenbeleg für die Gerichte gab es auch NUR auf Nachfrage! Das Hühnerfleisch war Geschmacklos und sehr trocken!Die Panade war wie ein alter harter Keks!Auch mit gutem Gebiss hatte man damit Schwierigkeiten! Die Sauce und das Gemüse mit Reis wirkten wie aus der Mikrowelle zubereitet was es durchaus gewesen sein kann,denn es war ziemlich heiss zubereitet! Das kennt man,wenn man schon einmal etwas länger in der Mikrowelle stehen hatte.WOK-Geräusche waren auch nicht zu vernehmen!Das Ambiente drum herum war sehr schmuddelig!Wir sagten das auch dem Betreiber,den dieses aber kalt ließ! Wollen Sie schlechten Service und noch schlechteres Essen?Dann sind Sie hier genau richtig!

  2. S. Gausus ★★★★☆

    Kleiner Imbiss im Kaufland mit 2 Tischen an denen man sitzen kann. Wir haben 2 Frühlings Rollen, Sauerscharf Suppe, Gebratene Nudeln mit Huhn und Rindfleisch mit Knoblauch- scharf mit Reis gegessen. Gab nichts zu meckern, hat uns beiden gut geschmeckt. Gemütlich geht anders, aber ist halt ein Imbiss.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asia Bistro?

Das Asia Bistro befindet sich in der Schöneberger Str. 7, 12103 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Asia Bistro?

Sie erreichen das Asia Bistro unter +49 1525 9023537

Wie kommt man zum Asia Bistro?

Zum Asia Bistro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements