Bewertungen

  1. Heiko ★☆☆☆☆

    Wie kann man nur so geizig sein und wegen 2 € ein stammkunden verlieren. Öfters mit Karte bezahlt unter 10 €. Wollte die 8 € für meinen Döner mit Karte bezahlen. Dann fing er an rumzuheulen weili kartenzahlung erst ab 10 €ist. Er wollte wirklich dass ich noch was für 2 € hole. Aber da hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Er hätte mal lieber die 8 € nehmen sollen.

  2. Black Mirror ★☆☆☆☆

    Respektlos und einfach nur enttäuschend! Ich war wirklich schockiert von meinem Besuch bei Döner Kebap by Deniz. Einer der Mitarbeiter (jung, kurze dunkle Haare, braune Haut) hat sich offen auf Türkisch oder Kurdisch über Kunden lustig gemacht – mitten im Laden! So ein Verhalten ist einfach nur respektlos und peinlich. Man sollte sich als Gast wohlfühlen, aber stattdessen hatte ich das Gefühl, dann Gäste ausgelacht werden. Wenn Mitarbeiter sich über Kunden amüsieren, anstatt sie mit Respekt zu behandeln, ist das ein absolutes No-Go! Ich war bisher gern dort, aber nach dieser Erfahrung werde ich definitiv nicht mehr hingehen. So geht man nicht mit Menschen um.

  3. Anne Klosig ★★★★★

    Ich wohne seid zwei Jahren in Schöneweide und hab mir ab und zu einen Döner dort gehohlt… war und ist voll in Ordnung und lecker, aber heute hab ich mir einen Cheeseburger mit Pommes geholt- der Burger war der Hammer! Hab schon lange nicht mehr so einen leckeren Burger gegessen- dickes saftiges Fleisch mit Salat Tomate, frische und knusprige Zwiebeln. Also wirklich Preis Leistung Megaaa !

  1. Fabian Gehrig ★☆☆☆☆

    Ich fand das Essen Preis / Leistung immer gut. Vorallem einmal ein Dönerladen, zu dem ich meinen Hund mitnehmen konnte. Nach ca. 20 Besuchen, hat man sich heute dann unentschieden & wurde rausgeschickt. Ich werde nie wieder einen Euro dort ausgeben. Bei den anderen Dönerläden hier durfte ich meinen Hund auch nie mitbringen, aber da war zumindest die Linie klar. Dann werde ich zukünftig einer dieser aufsuchen :)

  2. Vladimir Pidenko ★★★★★

    Ein absoluter Geheimtipp in Schöneweide! Im neuen Kebabhaus by Deniz (früher Final Bistro) gibt’s aktuell für 5,50 Euro einen richtig leckeren Gemüse-Chicken-Kebab-Döner – einzigartig im Umkreis von Schöneweide! Super gewürzt und geschmacklich definitiv auf Augenhöhe mit den beliebten Läden an der Warschauer Straße. Der Preis ist noch ein Eröffnungsangebot und steigt ab Dezember, aber der Geschmack macht den Besuch jetzt schon absolut lohnenswert.

  3. mika ★★★★★

    Einer der besten döner läden wo ich essen wahr und mein persönlicher Lieblings döner

  1. Yannic Schade ★★★★☆

    Ich bin ehrlich es ist nicht der beste Döner und es ist kein Ort zu dem ich am Sonntag meine Familie zum Essen einladen würde. Aber was er kann und das macht dieser Döner seit glaube 10 Jahren perfekt, einem um 4:50 morgens essen zum vernünftigen Preis zu verkaufen, kurz bevor es mit einem selbst zu Ende geht. Nach dem man nach Ner extra runde im m11 rausgeworfen wurde und kurz vor dem Delirium steht. Der Name des Ladens ist Programm, es ist das final Bistro. Danke für viele rettende Mahlzeiten. Und dafür liebe ich den Laden er gehört zu der Ecke wie der Fernsehturm auf den Alex.

  2. Günthoa Schreyner ★☆☆☆☆

    Eine Frechheit, einen Döner für fast 10€ dort zu verkaufen. Die Ausrede mit Inflation kann man sich sparen: die Inflationsrate liegt bei ca. 20 Prozent, nicht bei 50%, wie es bei Final Bistro der Fall ist. Auf gar keinem Fall empfehle ich diesen Laden weiter, hier möchte man einzig und allein den Kunden das Geld aus den Taschen ziehen.

  3. Madlen Fiedler ★☆☆☆☆

    Döner leider furchtbar. Rotkohl ist kein Rotkohl sondern irgendwas pink Gefärbtes, Fleisch schmeckt nach nichts, Brot schon nach 10 min. Tragezeit des "Döners zum Mitnehmen" komplett durchweicht und regelrecht nass. Kurz: 3,80 Euro für die Mülltonne. Sowas kann man nicht essen. Und ich schmeiße Essen wirklich nur weg, wenn es ungenießbar ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Final Bistro?

Das Final Bistro befindet sich in der Sterndamm 6, 12487 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Final Bistro?

Sie erreichen das Final Bistro unter +49 177 4130375

Wie kommt man zum Final Bistro?

Zum Final Bistro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements