Sehr nette freundliche Bedienung und sehr schmackhaftes, umfangreiches Essen. Schönes, tierliebes Ambiente. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Gabriele Ehmke ★★★★★
-
pop corn ★★★★★
Sehr schön das essen schmeckt super.
-
André F. (Ey du da) ★★★★★
Tolles kleines Bistro,mit selbstgemachten leckeren Gerichten. Super Auswahl und ein freundliches Gespräch runden den Besuch ab. Wir kommen gerne wieder und wer auf bodenständige Küche steht , ist dort perfekt aufgehoben!
-
Susanne Serrano Fernandez ★★★★★
Nettes Ambiente, etwas rustikal, mit Terrasse, einfache, schmackhafte Hausmannskost, super Preise und sehr netter, zuvorkommender Service. Sehr empfehlenswert
-
Sabine Lehmann-Dorn ★★★★★
Wir waren das erste mal hier,auf Empfehlung und es würde nicht übertrieben. Das Essen ist super lecker. Die Chefin top .
-
Nicht Sicher ★★★★★
Unglaublich ! Habe dort heute 2 Gerichte und ein Stück Kuchen zum mitnehmen geholt. - Absolut gute Hausmannskost zu unschlagbaren Preisen – super nette Bedienung bzw. Köchin (Bratkartoffeln und Leberkäse wurden frisch in der Pfanne zubereitet / nix Fritteuse – ein Glück) Laden innen sowie außen 1a sauber und gepflegt. Ich komme auf jeden Fall wieder ! (Der Kuchen war übrigens ebenfalls ein Traum)
-
Martin Tomiak ★★★★★
Hausmannskost pur! Sehr lecker und auch noch richtig günstig. Kuchen gibt es auch, belegte Brötchen ebenso! Der Treffpunkt für die Mittagspause!
-
Dr. H. ★★★★★
Super sympathische Besitzer,sehr leckere liebevoll angerichtete günstige Hausmannskost! Waren gestern in voller Vorfreude wieder da. Schade,daß das Bistro zu hatte,obwohl es laut Internet offen haben sollte...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gela's Bistro?
Das Gela's Bistro befindet sich in der Vorarlberger Damm 1, 12157 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gela's Bistro?
Sie erreichen das Gela's Bistro unter +49 30 25736733
Wie kommt man zum Gela's Bistro?
Zum Gela's Bistro gelangen Sie über den folgenden Link