Bewertungen

  1. Steffen W ★★★☆☆

    Offenes und freundliches Ambiente. Man kann bei milden Temperaturen draußen sitzen und mittags angenehm speisen. Gute Auswahl mit wechselnden Tagesgerichten und Klassikern der hessischen Küche. Die Grüne Soße hat zwar nicht viel mit dem hessischen Original zu tun, ist aber dennoch schmackhaft. Äppler hervorragend. Überraschenderweise kann man nur bar bezahlen, was angesichts der Lage und der Business-Lunch-Atmosphäre unverständlich und unangemessen erscheint. Fragt man, warum Kartenzahlung nicht möglich ist, wird die Bedienung patzig. Location und Speisen empfehlenswert, Kundenservice deutlich ausbaufähig.

  2. Deutscher Landkreistag ★★★★★

    Wir gehen mit den Kolleginnen und Kollegen sehr gern dorthin, um Mittag zu essen. Gute Atmosphäre, vertretbare Preise, ordentliche Qualität. Das Mainhattan ist auch gut geeignet, wenn man nur wenig Zeit hat, dennoch aber nicht auf eine vollwertige Mahlzeit verzichten möchte.

  3. Antonio Womwas ★★★★★

    Sehr nettes Ambiente in zentraler Lage. Leckere Hessische Spezialitäten, Äppelwoi und Licher Pils. Sehr freundlicher Service. Sehr empfehlenswert.

  1. Sandra F ★★★★☆

    Ein wenig Heimat in der Fremde. Alleine für die leckere Wetterauer Bratwurst und das Licher Bier war es schon den Besuch wert. Bei der Wurst würde es allerdings reichen nur den Kartoffelsalat zu servieren. Der gemischte Salat zusätzlich passt nicht. Oder nach hessischer Tradition Sauerkraut und Kartoffelstampf dazu reichen. War trotzdem die beste Wurst die ich außerhalb der Heimat gegessen habe. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Ich war total überrascht vom Preis Leistungsverhältnis. In Berlin ist ja meist alles etwas teurer. Da freut es einen ja sehr wenn man bezahlbares und gutes Essen bekommt und der Service auch noch stimmt. Beim nächsten Berlin Besuch komme ich gerne wieder.

  2. Marky 4x4 ★★★★★

    Sehr nettes Personal und die bescht grie Soß östlich von Frankfurt. Ich hab allerdings einen Bembel in der Deko vermisst ;-) Gude

  3. Stefan K ★☆☆☆☆

    Einen Stern für die freundliche Bedienung. Das war das schlechteste Kalbsschnitzel und die fettigsten Pommes, die ich je hatte. Das Fleisch war nicht durch und die Panade extrem fettig. Im Nachgeschmack hat es nach Fisch geschmeckt. Wahrscheinlich wurde das selbe Öl benutzt.

  1. Lothar ★★★★☆

    Nüchtern eingerichtetes Bistro in der hessischen Landesvertretung mit Bereich für Außengastronomie, in dem man hessische Gerichte und Getränke bekommt, die es in Berlin selten gibt, wie Sauce oder gebratene Rindswurst. Unspektakulär, aber lecker.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bistro Mainhattan?

Das Bistro Mainhattan befindet sich in der In den Ministergärten 5, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bistro Mainhattan?

Sie erreichen das Bistro Mainhattan unter +49 30 726200660

Wie kommt man zum Bistro Mainhattan?

Zum Bistro Mainhattan gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements