Bewertungen

  1. Ilona Albrecht ★★★★★

    Ich bin seit Jahren in dieser Werkstatt und mein Auto,ist schon ein Oldtimer, ist immer wieder zum Fahren gebracht worden. Also bin ich sehr zufrieden!!!

  2. Marco Büchling ★★★★★

    Seit Jahren Kunde, seit Jahren unkompliziert und zuverlässig. Rundum zufrieden.

  3. Ingolf Thiel ★★★★★

    Sehr zuverlässig, kompetente Beratung und super Service.

  1. Belij ★☆☆☆☆

    Ich habe für Ölwechsel und TÜV 430€ gezahlt, Bei VW hätte ich 300 gezahlt. Ich Frage mich, wo Nehmen sie die Preise hier, so das ihr als offene Werkstatt Teurer seit als beim Vertragshändler (VW). Also danke, aber nein danke!!!!!!

  2. DinA4 ★★★★★

    Sehr schnelle und freundliche Hilfe. Es wurden alle Kosten transparent besprochen und die Arbeit wurde sauber und ordentlich erledigt. Ganz herlichen Dank an beide Ihrer Werkstätten dafür ! (Türklinke VW Taigo :) )

  3. Dirk “Dirkenson” Milde ★★★★★

    Ich hatte noch nie so einen schnellen Termin und so eine schnelle Bearbeitung. Absolut top.

  1. Fry World ★☆☆☆☆

    Aufwendig anmutende Probleme wurden nicht gemacht und fadenscheinig weggeschoben, aber Standartsachen wie Ölwechsel etc. gern, teuer und schnell durchgeführt... bspw. Materialkosten für 5,5l Öl ohne Arbeitsleistung 120€ netto ergo ca. 143€ br... + Arbeitsleistung. Das gleiche Öl kostet im Laden zw. 50-60€ brutto. Eine Werkstatt kauft dieses Öl fassweise... . Auf Nachfrage wurden 50€ erlassen... . Wer bei den Preisen nicht abgezockt werden will und seine Lebensfreude für andere Sachen aufbringen möchte, geht lieber gleich in eine andere Werkstatt. Achso, ein Kostenvoranschlag vor Durchführung wurde verabredet aber nicht eingehalten. Der Chef war es selbst... nicht zu empfehlen! Das eigentliche Problem, die Funktion des Kühlerlüfters, wurde dann bei Mercedes direkt gemacht... . Es war der Drucksensor und keine Updatefolge oder ähnliches vom Chef vorgeschobenes, um bloß keine Fehlersuche zu betreiben oder hier fehlt das technische Know How!? Aber gesalzene Preise wie oben beschrieben sind anscheinend kein Problem! NICHT ZU EMPFEHLEN!

  2. Julia B. ★★★★★

    Service, Schnelligkeit, Qualität -- diese Werkstatt ist wirklich in jeglicher Hinsicht überdurchschnittlich. Seit 2019 bin ich dort Kunde.

  3. Claudia Kirsten ★☆☆☆☆

    Parken fremde Privatparkplätze zu.

  1. M. L. ★★★★★

    Sehr gute Werkstatt. Bin schon seit vielen Jahren dort und immer noch sehr zufrieden. In 12 Jahren bin ich mit meinem dritten Auto dort und bisher konnten alle Reparaturen und Services, die notwendig waren gemacht werden. Manches dauert auch mal länger und dennoch bekommt man immer eine gute Beratung und eine ehrliche Meinung. Die Preise sind total in Ordnung und die Leistung ist immer tiptop.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoservice Schlaak?

Das Autoservice Schlaak befindet sich in der Hämmerlingstraße 19A, 12555 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Autoservice Schlaak?

Sie erreichen das Autoservice Schlaak unter +49 172 3265778

Wie kommt man zum Autoservice Schlaak?

Zum Autoservice Schlaak gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements