Bewertungen

  1. Birgit Hoffmanm ★★★★★

    Auf alle Fälle ist die Werkstatt zu empfehlen, kompetente und zügige Reparatur meines Autos. Top!

  2. Jörg Homfeld ★★★★★

    Vielen herzlichen DANK ! Das ganze Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mit der guten Seele vom Team kurzfristig einen Termin abgestimmt und alles lief zur vollsten Zufriedenheit ab! Meine Giulia fühlt ich in sehr guten Händen wenn sie da ist ! Ich kann die Werkstatt nur empfehlen !

  3. Suz R ★★★★★

    Unglaublich freundlich und zuvorkommend, sehr kompetent. Ein Schaden, den man kürzlich bei der Inspektion in einer anderen Werkstatt übersehen hat, wurde erkannt und auch gleich behoben. Ich war zum ersten Mal in dieser Autowerkstatt und bin begeistert. Auch von der Werkstatt selbst, sehr schön! Danke Cöpmobiles und bis zum nächsten Mal.

  1. Bine Brandt ★★★★★

    Retter in der Not!! Ich habe mich mit vielen bösartigen Geräuschen meines Wohnmobils bis nach Berlin geschleppt und dort jemanden gesucht, der mir mit meinen versagenden Bremsen weiterhelfen kann! Bin bei Cöpmobiles fündig geworden!!! Super nettes Team, schnelle Hilfe, tolle, kompetente Leistung und das Ganze in Rekordzeit! Das ist Kundenservice par excellence!! Vielen Dank

  2. Sab Ci ★★★★★

    Ich war mit meinem Fiat 500 zur Inspektion und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen. Sehr freundlicher, unkomplizierter Service. Ich würde gern noch drei Sterne mehr vergeben.

  3. Renee Weitzenberg ★★★★★

    Eine sehr gute Werkstatt, nettes Team

  1. Andreas Groß ★★★★★

    Top Werkstatt. Habe 2 Werkstätten gebeten Bremsflüssigkeit und Hydrauliköl zu überprüfen. War beides Tod. .ir wurde auch kein Getriebe verkauft es war nur die Kupplung und die Hydraulik. Sehr zufrieden. Klare Empfehlungen. Danke.

  2. hans koschwig ★☆☆☆☆

    Keine Empfehlung für diese Werkstatt. Nachdem das Fahrzeug dort gewesen ist, funktioniert es nicht wie davor. Bei Bitte um Wiederherstellung des alten Zustandes wurde mir sogar nochmal eine Rechnung gestellt. Ausgezeichneter Geschäftssinn, fachlich nicht überzeugend. Fahrzeug schlussendlich kaputt.

  3. Thorsten Gorteck ★★★★★

    Wer sein Erspartes gern in hochwertige Oldtimer anlegen möchte, der sollte sich das mal ansehen. Die Fahrzeuge sind in einem perfektem Originalzustand, mit viel Liebe restauriert. Und einige sehr seltene Einzelstücke die das Oldtimerherz höher schlagen lassen. Dazu sehr kompetente Herren die auf jeden Wunsch eingehen und sehr guten Kaffee anbieten. Mein absoluter Favorit wenn es um ältere Fahrzeuge geht ! Sehr zu empfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von cöpmobiles?

Das cöpmobiles befindet sich in der Adlergestell 350-351, 12489 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von cöpmobiles?

Sie erreichen das cöpmobiles unter +49 30 2787910

Wie kommt man zum cöpmobiles?

Zum cöpmobiles gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements