Wir können den Laden überhaupt nicht empfehlen!!!! Haben 2 h gewartet das eine Glühlampe gewechselt wurde. Die Rechnung hat man einfach vergessen gehabt, und derjenige der sie geschrieben hat wusste nichtmal mehr das er das war. Alle wirken generell sehr unorganisiert und durcheinander. Niemand weiß eigentlich was der andere dort macht. Nicht noch einmal
Fotos
Bewertungen
-
Gino Storbeck ★☆☆☆☆
-
J Leichsenring ★☆☆☆☆
Da ich telefonisch in der Filiale niemanden erreichte, hatte ich online einen Termin angefragt und aus dem Auswahlmenü extra "Getriebeölwechsel" gewählt, es kam kurz danach eine Terminbestätigung per Mail für den 18. Oktober um 8:30 Uhr. Als ich jedoch früh am Samstag in der Filiale stand, wurde mir sehr unfreundlich von einem jungen Mann mitgeteilt, dass es keinen Termin gäbe und in dieser Filiale sowieso kein Getriebeölwechsel möglich sei. Als ich ihm die Email mit der Bestätigung zeigte, meinte er nur schroff, dass diese Terminbestätigung automatisch kommt und mir doch klar sein müsse, dass ich vorher noch einmal anrufen müsse?
-
Ralf Gube ★☆☆☆☆
Was für ein Chaos in dieser Filiale. Das weiß die rechte Hand nicht, was die Linke tut. Auto zur Wartung gebracht und darauf hingewiesen, dass die Bremsbeläge wohl runter sind. Ich sollte dafür einen erneuten Termin bekommen. Leider hat das nicht geklappt. Auf der Rechnung für die Wartung stand nur, dass die Bremsbeläge erneuert werden müssen. Ach, hatte ich dich bereits angemeldet. Fazit: Nie wieder ATU. Es war das erste und das letzte Mal. Ein Wunder, dass der Laden nich existiert.
-
Anja Reiter ★☆☆☆☆
wiederholt die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Einbau neuer Kühler und neue Bremsen liefen komplett schief. Der Einbau dauerte nicht wie geplant 6 Tage, es wurden 2,5 Wochen daraus. Angeblich wurden sowohl die Bremsen als auch der Kühler defekt geliefert und man musste sie erneut bestellen und einbauen. Das highlight der Pleiten, Pech und Pannen Strecke war dann dass der Kühler nicht richtig mit Kühlflüssigkeit befüllt wurde. Ich musste nach der Abholung rechts ranfahren nach einer Strecke von 15 min Fahrtdauer und mir von netten Passanten 5 liter Brunnenwasser in den Kühler füllen lassen. Auf eine Mail zu dem Fall wurde mir 3 Monate später immer noch nicht geantwortet. Nun gab ich Ihnen die 2te Chance Batteriewechsel. Nachdem ich mein Auto abholen sollte, abkassiert wurde den Schlüssel ausgehändigt bekam und losfahren wollte, sprang es nicht an. Der Mitarbeiter schaute unter die Motorhaube und stellte fest dass die Batterie noch nicht einmal gewechselt wurde, die Höhe war auch noch dass das Autofenster bei gemeldeten Regen Wetter, bei einem unüberdacht stehenden Auto offen gelassen wurde. Again verärgert, entsetzt und ein drittes mal werde ich mir diesen Art von miesem Service nicht mehr geben! PS. wenn was ist, kommt man telefonisch dort auch nie durch.
-
max watermann ★★★★☆
Die Mitarbeiter waren freundlich, nett und haben den Auftrag erledigt. Nur fragt man sich warum man Online-Termin macht - 3 x erinnert wird per mail - den Fahrzeugschein einschickt und zum Termin im Computer nicht gefunden wird .... ? Man ist immer wieder verblüfft ...
-
Jonas H. ★☆☆☆☆
Leider ist ATU erst nach 3 Wochen und hinterher telefonieren (angekündigte Lieferzeit waren 10 Tage) aufgefallen, dass der Ganzjahresreifen erst im Januar lieferbar ist. Alternativ sollte ich einen anderen und teureren Reifen kaufen. Trotz gebuchter Montage hätte ich diesen dann abholen und bei einer freien Werkstatt montieren lassen sollen, da sie keine Kapazitäten dafür mehr hätten. Service in der Zentrale war super freundlich, eine Lösung wurde am Ende aber nicht gefunden. So hoffe ich kurz vor Weihnachten noch an wintertaugliche Reifen zu kommen.
-
Aleksandra Kotur ★☆☆☆☆
Telefonisch nie erreichtbar. Wenn man anruft, hört man, dass man bequem online einen Termin buchen kann. Auf der Website steht auch "Termin BUCHEN!". Ich habe dann einen Termin in Oktober für Mitte Nov. online gebuch. Dann an dem Tag des Termins, habe ich selbst die Winterreifen ins Auto, mit kleinem Kind, gepackt und als ich ankamm wurde mir gesagt, dass man jetzt nur manche Termine, die online angefragt worden sind, auswählt und meiner ist nicht einer davon und dass man jetzt keine Buchung, sonder eine Anfrage online macht, wobei sowas nirgendwo steht. Nach meiner Frage, wie man dann den Termin machen kann, wenn niemand die Anrufe annimmt, wurde mir geantwortet, dass der Telefon die ganze Zeit klingelt und sie keine Kapazitäten haben (ich war dort ca. 15 Min. und niemand hat in der Zeit angerufen). Erst nach meiner Frage, wann dann der nächte Termin möglich wäre, wurde mir nicht besonders freundlich geantwortet, dass es erst vor Weihnachten in ca. 1 Monat sein wird. Ich finde es inakzeptabel Kunden so zu behandeln und ich bin höchst empört und unzufriedenmit dem Service. Ich werde nie wieder zu einer ATU Filiale gehen und ich werde meine Freunde und Bekannten davor warnen, einen Termin bei ihnen zu machen und lieber irgendwo anders hingehen, wo man wirklich einen Termin hat, nachdem man es GEBUCHT hat.
-
Vanessa Ramm ★★☆☆☆
Über das Onlinebuchungssystem von ATU habe ich einen Termin zum Reifenwechsel vereinbart. Dieser Termin wurde mir auch per E-Mail bestätigt. Der Versuch, einen Mitarbeiter in der Filiale mehrmals telefonisch zu erreichen, um den Termin noch einmal zu bestätigen, scheiterte. Die telefonische Erreichbarkeit lässt hier leider sehr zu wünschen übrig. Vor Ort hat ein netter Kollege noch versucht, einen alternativen Termin (leider erst wieder im Dezember) zu finden und sich für das Versehen entschuldigt. Daher gebe ich hier zwei Sterne.
-
Sascha John ★☆☆☆☆
Der eine Stern ist für die netten Mitarbeitenden. Ich hätte gerne mehr Sterne gegeben, doch der Termin hat leider nicht stattgefunden. Mir wurde suggeriert das ich meine Telefonnummer nicht angegeben habe, deshalb konnte man mich wohl nicht darüber informieren. Solltet ihr dort einen Termin vereinbaren, hinterlasst unbedingt eure Ereichbarkeit.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ATU Potsdam - Nedlitz?
Das ATU Potsdam - Nedlitz befindet sich in der Nedlitzer Str. 21, 14469 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ATU Potsdam - Nedlitz?
Sie erreichen das ATU Potsdam - Nedlitz unter +49 331 64749355
Wie kommt man zum ATU Potsdam - Nedlitz?
Zum ATU Potsdam - Nedlitz gelangen Sie über den folgenden Link