Bewertungen

  1. Aenna-Malin Geist ★☆☆☆☆

    Leider echt unfreundlicher Service und keine Kommunikation über Zustand meines Autos. Enttäuschend :(

  2. fagorette ★☆☆☆☆

    Meine persönlich schlimmste Erfahrung! Vor knapp zwei Wochen gab ich dort meinen Wagen ab. Ich fragte mehrmals nach dem Preis, und mir wurde persönlich zugesichert, dass sich die Reparaturen auf maximal 2.000 € belaufen würden. Der Mechaniker war sehr charmant, telefonierte lange mit mir und versuchte, eine freundschaftliche Ebene aufzubauen. Auch beim Telefonat sagte er, dass er den besten Preis rausholt und dieser die 2.000 € insgesamt nicht überschreiten würde. Zudem erhielt ich keine Information darüber, wann das Auto fertig sein soll. Seit Mitte letzter Woche war das Telefon der Werkstatt nicht mehr erreichbar. Nach mehreren Versuchen bin ich hingefahren – dort wurde mir mitgeteilt, dass der Mechaniker angeblich verhaftet wurde und andere Mitarbeiter nun die Aufträge fertigstellen sollen. Nach etwa zehn Minuten war mein Wagen „fertig“: Teile wurden falsch eingebaut, Kleinigkeiten nicht erledigt und das große Ölproblem (weshalb ich ihn ursprünglich abgegeben hatte) blieb bestehen. Man versuchte mich davon überzeugen, dass es sich um Kraftstoff mit Dreck handle – nach nur 5 km Fahrt war der Motor jedoch wieder ölfeucht. Ich wollte mein Auto einfach schnell zurück und beschloss, das Problem woanders beheben zu lassen. Als ich nach dem Preis fragte, wurden mir 2.600 € genannt! Trotz fehlerhaften Ausführungen und überhaupt nicht erledigte, aber vereinbarte, Reparaturen. Nach längerer Diskussion erklärte man mir, der verhaftete Mechaniker hätte diesen Preis genannt. Während des Gesprächs ging der Mitarbeiter schließlich zweimal mit dem Preis herunter, wir diskutierten lautstark, er wollte mich aus der Werkstatt werfen und weigerte sich zunächst, meinen Wagen herauszugeben. Ich entschied mich, die Polizei zu rufen, woraufhin er nervös reagierte und mir 1.500 € vorschlug. Dieser Preis ist laut anderen Mechanikern dennoch viel zu hoch für die erbrachten Leistungen. Eine Rechnung erhielt ich nicht. Ich persönlich war mit der gesamten Abwicklung und Kommunikation sehr unzufrieden und bin über diesen Vorfall sehr schockiert. Bitte seid vorsichtig – ich bin einfach froh, meinen Wagen wiederbekommen zu haben.

  3. Peter Zaruch ★☆☆☆☆

    Unfreundlicher Besitzer der sich für was besseres hält. Unbedingt den Laden meiden !

  1. ALEX Ly ★☆☆☆☆

    Die Werkstatt ist nicht weiter zum empfehlen

  2. Veli Kaya ★★★★★

    Sehr kompetent und vertrauenswürdig ,ich bin sehr zufrieden.Danke

  3. Malik ★★★★★

    Ein Klasse Ort für Oldtimer/ youngtimer...nette und kompetente Beratung/ Mitarbeiter....gerne wieder

  1. Leo Schwarzfurtner ★☆☆☆☆

    -Fahrzeug am Telefon falsch beschrieben, 1000km umsonst gefahren! -unfreundlich sowie total arrogantes Verhalten des Verkäufers -Fahrzeugzustand entspricht nicht dem KM-Stand, Glaubwürdigkeit der Laufleistung äußerst fraglich -Nicht empfehlenswert, aufpassen!

  2. Leo Schwafu ★☆☆☆☆

    -Fahrzeug am Telefon falsch beschrieben, 1000km umsonst gefahren! -unfreundlich sowie total arrogantes Verhalten des Verkäufers -Fahrzeugzustand entspricht nicht dem KM-Stand, Glaubwürdigkeit der Laufleistung äußerst fraglich -Nicht empfehlenswert, aufpassen!

  3. Dietmar Mühr ★★★★★

    Der beste Club für die Freunde Historischer Fahrzeuge in Berlin. Der Inhaber und Gründer Ralf Limbach ist ein wandelndes Lexikon über Daten und Fakten von Klassikern. Sehr netter Service und tolle "Benzingespräche" in der Lounge... Hinfahren und anschauen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AUTO CLASSICS CLUB?

Das AUTO CLASSICS CLUB befindet sich in der Lübarser Str. 40, 13435 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von AUTO CLASSICS CLUB?

Sie erreichen das AUTO CLASSICS CLUB unter +49 30 809331010

Wie kommt man zum AUTO CLASSICS CLUB?

Zum AUTO CLASSICS CLUB gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements