Bewertungen

  1. Po. Re ★☆☆☆☆

    Sehr enttäuschender und unhöflicher Service bei Pitstop Schöneweide. Es geht hier nicht um die Werkstatt an sich, sondern um die Mitarbeiterin am Empfang. Ich wollte zwei Reifen wechseln lassen und habe freundlich nach einem Termin gefragt. Die Antwort war sofort: „Nein, geht nicht.“ – ohne Erklärung. Auf meine Nachfrage nach dem nächsten freien Termin sagte sie „30. Oktober“. Als ich dann fragte, um welche Uhrzeit, meinte sie plötzlich: „Ab morgen um 9:00 Uhr.“ Ich habe erklärt, dass ich bis 16:00 Uhr arbeite und erst ab 15:30 Uhr Zeit hätte. Ihre Antwort: „Dann lassen Sie Ihr Auto einfach den ganzen Tag hier!“ Auf meine Rückfrage, ob sie denn bis 17:00 Uhr da seien, meinte sie zwar ja, aber „dann wird es knapp, weil zwei Reifen wechseln 1,5 Stunden dauert“. Als ich ihr sagte, dass so etwas normalerweise höchstens 30 Minuten dauert, blockte sie sofort ab und meinte in einem unfreundlichen Ton: „Wenn Sie so diskutieren, machen wir das gar nicht!“ Ich wollte gar nicht diskutieren, sondern einfach nur einen Termin finden. Statt Lösungen zu suchen, hat sie nur ausweichend und unhöflich geantwortet. So eine Art, mit Kunden zu sprechen, ist absolut inakzeptabel. Nie wieder Pitstop Schöneweide!

  2. David “DasDave” ★★★★☆

    Nur vier Sterne, weil man Teilweise sehr lang im voraus Termine machen muss. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Im Notfall habe ich auch schon spontan Hilfe bekommen, und der Preis ist beim Bezahlen, so wie vorher abgesprochen. (Sollte Standard sein, ist aber in der Branche oft anders)

  3. Andreas Wimmer ★★★★☆

    Nach einer spontanen Panne am Pfingstsamstag lies ich mein Auto vom ADAC nach Niederschöneweide schleppen. Am ersten Werktag danach überfiel ich das nette Personal mit meiner spontanen Bitte mir die Reifen zu wechseln. Und sie haben es geschafft. Tolles Team. Leider nur 4 von 5, weil keiner der als vorrätig gekennzeichneten Reifen war auch wirklich vor Ort. Die Lieferung der als vorrätig ausgewiesenen Reifen hätte 3 - 5 Tage gedauert.

  1. Tev Ocean ★☆☆☆☆

    Schlechte Terminplanung ! Bei einem Einsatzfahrzeug kann laut der jungen Dame am Tresen nicht innerhalb der nächsten Tage ein Abblendlicht ausgewechselt werden ? So ein Notfall sollte immer mit eingeplant werden ! Sehr schlechter Service bei “Notfällen”…

  2. Marscha Aguwa ★★★★★

    Top Service!!! Waren gerade auf dem Weg ins tropical Island als das Auto ein Systemfehler zeigte. Als Fahranfänger völlig verunsichert. Der pitstop Mitarbeiter kümmerte sich sofort umalles und innerhalb von 1 Stunde war alles repariert. Top Service jungs!!!

  3. S. Günther ★★★★☆

    Der Mitarbeiter hat mich sehr kompetent zu den Reifen beraten. Reifen & Felgen anzuschaffen fällt mir als Laie doch sehr schwer, umso mehr hat mich gefreut, dass der Kollege sich die Zeit genommen hat und sogar Rückfragen mit der DEKRA geklärt hat. Schwierig ist es jedoch jemanden telefonisch zu erreichen. Wenn man die Möglichkeit hat hinzufahren, dann klappt es aber die telefonische Erreichbarkeit ist kaum gegeben. Was aber auch eine gute Idee vorab ist, sich über die Webseite über die möglichen Felgen & Reifen zu informieren. Hier gibt es einen guten Konfigurator.

  1. Liane Koelling ★★★★★

    Habe das Auto von Freunden dort hingebracht um einen Check vornehmen zu lassen, ob das Auto es zurück in die Ukraine schafft. Bin dort auch immer mit meinem eigenen Auto. Check wurde sofort durchgeführt. Super Beratung und Erklärung und am Ende wurde mir, diese bestimmt 20 Minuten dauernde Durchsicht, nicht einmal in Rechnung gestellt. Wo gibt es sowas heute noch? Der super-nette Mitarbeiter meinte nur: Man muss auch mal was gutes tun. Ich bin total Begeistert. Erste Klasse!!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von pitstop?

Das pitstop befindet sich in der Schnellerstraße 20G, 12439 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von pitstop?

Sie erreichen das pitstop unter +49 30 63103865

Wie kommt man zum pitstop?

Zum pitstop gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements