Meine frau hat gester um 20 uhr so rum bestellt ich hatte toline mit schicken sahne soß soll ich mal was sagen sie hat zu kotzen geschmeckt alles verbrannt woll ihr einen vergiften wenn sich das nicht ändert muss ich es weiter leiten das kannst du keinen menschen antun ist du es überhaupt selber bestimmt nicht
Fotos
Bewertungen
-
H&M ★☆☆☆☆
-
Savio Balz ★☆☆☆☆
2 Stunden gebraucht zum Liefern, Essen war nass und eingeweicht, Joghurtsoße war Joghurtsuppe. Pizzarand war wie Kaugummi. Reine Katastrophe, der Mann mit dem Riesen Text hatte absolut recht, jeder einzelne Punkt trifft genau zu, kann nicht sein sowas!
-
Kes ★☆☆☆☆
Ich habe Essen bestellt und habe dementsprechend Geld ausgegeben…. Leider… Mein Essen kam nicht nur gefühlt sondern tatsächlich knapp nach 2 Stunden an. Dies kann man natürlich gut begründen indem man sagt das es mehrere Bestellungen zu liefern gab. Absolut berechtigt und verständlich. Das „Essen“ kam an in einem Zustand an der jenseits von gut und böse war. Der Pizza Karton war nass und die Pizza hatte die Konsistenz von einem Gummibärchen. Mein Käse schmeckt nach Popcorn. Des Weiteren habe ich noch Soßen bestellt die nahezu mit einer Suppe zu vergleichen war. Im allgemeinen war das „Essen“ eine reine Katastrophe und dazu bin ich der letzte Mensch der Essen schlecht reden würde. Bilder euch nicht euere eigene Meinung…. Tut euch den Gefallen.
-
X Y ★☆☆☆☆
Schlechtester Döner ever. Knoblauchsoße schmeckt irgendwie nach nichts? Fleisch fast schon eklig. Brot labbrig. Nicht zu empfehlen. Nie mehr wieder.
-
Dam Now ★★★★☆
Der Burger war nur ok, aber nicht mehr. Das Fleisch war etwas trocken. Die Hälfte der Pommes war voller Öl. Der Döner war viel besser.
-
Michael Roth ★☆☆☆☆
Absoluter Saftladen, falsche Lieferung bekommen. Dann wollen Sie 2 Stunden später liefern. Als Ausrede kam sie haben eine neue Speisekarte was nicht das Problem des end Verbraucher ist Dann kam das nächste Mal. Machen wir das nächste Mal machen wir. Definitiv gibt es kein nächstes Mal. Update: nach Konversation mit dem Lieferanten bekam ich gesagt, ich soll die Bewertung löschen dann würde ich ein neues Gericht bekommen Danke, ich verzichte Schließlich habe ich eine Leistung bezahlt, die nicht ordnungsgemäß ausgeteilt worden ist
-
Dominique Mahr ★☆☆☆☆
Normal immer zufrieden gewesen. Bestellung kam nach über 2 Stunden (angegebene Lieferzeit 1 Stunde ) dann endlich mal bei uns an. Am Telefon wurde uns gesagt das Essen sei in 10 Minuten da und trotzdem waren es noch 45 min bis dahin. Ist absolut nicht in Ordnung.
-
Cap B. ★★☆☆☆
Eigentlich waren wir immer zufrieden. Aber sowas sollte man wirklich nicht rausgeben. Das schwarze ist Hänchen
-
Andrea Rascini ★☆☆☆☆
Ich bin Italiener und habe noch nie eine so ekelhafte Pizza gegessen. Ich bestellte eine Margherita und erhielt eine weiße Pizza und zwei Tomaten, was für Italiener beschämend ist.
-
Markus Heister ★★★★★
Ich dachte mir bei den vielen schlechten Bewertungen muss ich einfach eine gute hinterlassen. Wir haben uns eben eine Familienpizza 60×60 und salat bestellt zum liefern. Und es war echt sehr lecker alle 5 Leute waren zufrieden. Würden wir nicht in Frankfurt wohnen würden wir öfters bestellen. Danke in die Küche und den freundlichen Lieferanten. Beste Grüße
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von RosenGrill Neuhof?
Das RosenGrill Neuhof befindet sich in der Jahnstraße 2, 36119 Neuhof, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von RosenGrill Neuhof?
Sie erreichen das RosenGrill Neuhof unter +49 6655 986808
Wie kommt man zum RosenGrill Neuhof?
Zum RosenGrill Neuhof gelangen Sie über den folgenden Link