Bewertungen

  1. Veltrup Jacqueline ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundlicher Lieferant und Inhaber Essen kalt liefern eine pizaria die weiter weg ist bekommt es wenigstens hin zu liefern ihr seid eigentlich 5 min mit Auto entfernt

  2. Maria Mr Adam ★☆☆☆☆

    Gestern Abend habe ich eine vegetarische Pizza mit ein paar Hähnchenstreifen und ein Shawarma-Sandwich bestellt. Leider war die Bestellung sehr enttäuschend. Die Shawarma-Sandwiches waren in zwei verschiedenen Brotsorten verpackt, beide Brote waren alt und ungenießbar. Die Pizza bestand fast nur aus Käse, großen Tomatenstücken und Dosenspilzen, dazu ein paar Stücke Hähnchen – alles wirkte nicht frisch. Außerdem war das Personal sehr unfreundlich und die Stimmung unangenehm. Wirklich schade, ich hatte deutlich mehr erwartet.

  3. Guney Seidova ★★★☆☆

    Wir haben eine Fleisch-Dönerrolle bestellt. Ich verstehe nicht, warum so viel Essig im Essen ist??? Ich hätte das Fladenbrot stärker angebraten, damit der Käse geschmolzen wäre. Insgesamt war das Essen nicht besonders gut. Aber der Service und die Mitarbeiter sind ziemlich freundlich. Außerdem möchte ich hinzufügen, dass die Portion des Dürüm groß ist.

  1. Ronny K ★★★★★

    Sehr große und leckere Auswahl, es gibt neben dem klassischen Kebab auch viele andere Kreationen. Für mich ist der BABOŠ Kebab das Highlight, was im Umkreis so weit ich weiß einzigartig ist. Vielen Dank dafür! Es gibt sehr viele Sitzplätze, das Ambiente ist ansprechend.

  2. toby Wiesniewski ★★★★★

    Das essen dort ist seht lecker ich empfehle es aufjedenfall weiter das schnitzel die pasta und der döner total lecker

  3. qatada shihabi ★★★★★

    Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Platz war sauber. Die Mitarbeiter waren freundlich. Deshalb k ann ich weiterempfehlen.

  1. رش خانو ★★★★★

    Ein wunderbares Restaurant, das Essen ist sehr lecker und die Behandlung ist nett

  2. ghamgheen osman ★★★★★

    Das Essen in diesem Restaurant ist wirklich köstlich. Die Gerichte sind gut zubereitet und haben eine großartige Geschmacksvielfalt. Die Preise sind erschwinglich und bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem ist das Restaurant sehr sauber und gepflegt, was das Esserlebnis noch angenehmer macht. Die Atmosphäre ist einladend, und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Insgesamt eine großartige Wahl, wenn Sie nach einem leckeren und preiswerten Essen in einem sauberen Umfeld suchen!"

  3. Azad A ★★★★★

    Immer wieder gerne essen, schmeckt lecker.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Babos Grill?

Das Babos Grill befindet sich in der Brauhausstraße 2, 36037 Fulda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Babos Grill?

Sie erreichen das Babos Grill unter +49 661 90033014

Wie kommt man zum Babos Grill?

Zum Babos Grill gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements