Immer wieder tolle Schuhe und sehr gute Qualität, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat mich gut beraten !!!
Fotos
Bewertungen
-
Marion Suter ★★★★★
-
Andreea Bistriceanu ★★★★★
Immer tolle Schuhe zum finden da und tolle Qualität
-
Teresa Winter ★☆☆☆☆
Die Mitarbeiterin, welche heute Vormittag Dienst hatte, war leider sehr unmotiviert. Wir sind in den Laden mit der Absicht einen schönen Schuh für meine Mama zu Weihnachten zu kaufen. Beratung gleich null. Auf unsere Fragen wurde sehr unhöflich geantwortet. Dennoch hatten wir einen schönen Schuh gefunden. Kurz bevor wir zur Kasse wollten, wurden wir von der Mitarbeiterin nochmals mit einem unangebrachten Kommentar von der Seite angemacht. Das hat uns den Rest gegeben. Leider sind wir dann ohne Schuh aus dem Laden. Schade. Unseren Start in den Shoppingtag hatten wir uns anders vorgestellt. Dieses Erlebnis hat uns echt den ganzen Tag beschäftigt.
-
Waltraud Hager ★★★★★
Ich liebe diesen Laden, obwohl ich meist vorbeikomme, wenn die jeweiligen Saisonschuhe schon einen Preisnachlass haben. Dann ist die Auswahl schon etwas reduziert, aber ich finde immer etwas. Die heutige Verkäuferin (ist schon ein bischen älter) berät mich immer top. Man merkt, dass sie ihr Sortiment kennt und hat immer sehr gute Empfehlungen. Heute hab ich mir einen Schuh mitgenommen, den hätte ich mir selbst nicht aus dem Regal genommen. Wenn man ihn allerdings angezogen hat, dann läuft man wie auf Wolken. Dieser Schuh wurde mir von der tollen Verkäuferin empfohlen:-)
-
Isabelle Ztpkt. ★★☆☆☆
Ich wohne seit 3 Wochen in Augsburg und beim schlendern in der City Galerie habe ich den Rieker Laden entdeckt. Da habe ich mich auch sofort in ein Paar Schuhe verliebt. Die Verkäuferin war sehr nett und süß, hatte mir dann noch einen Schaum verkauft, den ich auf den Schuh auftragen sollte. Da der Schuh nicht wasserdicht sei, riet sie mir danach noch Imprägnier Spray draufzusprühen. Gesagt getan. Leider gab es eine Reaktion, die sich auch nicht nach mehrmaligen abwaschen mit Wasser rückgängig machen ließ. Ich bin sofort am nächsten Werktag in den Laden zurück und habe sie so wie sie waren reklamiert. Dabei habe ich erzählt was passiert ist und ob die sich das mal anschauen könnten. Eine (andere) Mitarbeiterin hat das sofort gemacht, sich drum gekümmert und war sehr nett. Eine Woche später (heute) bekam ich einen Anruf, dass mein Schuh abholbereit wäre. Direkt nach der Schule bin ich hingefahren und traf dann eine weitere andere Mitarbeiterin. Diese scheint die Chefin gewesen zu sein. Und die war leider mehr als unfreundlich. Es gab keine Begrüßung, ich wurde direkt "angemacht" sie wisse nicht was ich mit den Schuh gemacht hab, sie hatte jetzt 3 Tage lang den Schaum auf den Schuh aufgetragen und es wäre nichts passiert. Es waren noch andere Kunden im Laden und sie wurde auch lauter. Dachte mir einfach nur "was geht denn jetzt ab" weil ich eigentlich nur freundlich war. (Habe meinen gekauften Schuh zurückbekommen keine neuen. Ist ja auch ok) sie hat mir dann gesagt dass Sie mir nicht glaubt was ich sage. Ich bin echt aus allen Wolken gefallen. Ich sagte ihr mehrmals, dass ich nur das getan habe, was man mir gesagt hat. Ich meine die Schuhe haben 70€ gekostet und waren ungetragen. Ich glaube nicht, dass ich die sofort kaputt machen möchte. Fragte mich dann aus was das für ein Imprägnierspray wäre und ob das alt ist etc. (Nein war es nicht, war am gleichen Tag gekauft worden). Ich sagte auch, dass ich mehrmals versucht habe es abzuwaschen und kam ohne böse Hintergedanken oder habe da keinen zur Sau gemacht. Im Gegenteil. Ich habe mich gefreut dass die Schuhe wohl doch nicht kaputt sind. Aber so behandelt und als Lügnerin dargestellt, wurde ich noch nie. Ich danke trotzdem Jeden der es möglich gemacht hat dass ich den Schuh wieder habe, aber das war definitiv mein erster und letzter Kauf in diesem Laden. Da bleibe ich dann doch bei Tamaris.
-
Bernd Reichenberger ★★★☆☆
Sehr kleiner Laden, kaum Auswahl, Mitarbeiter ok
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Rieker?
Das Rieker befindet sich in der Willy-Brandt-Platz, 86150 Augsburg, Deutschland
Wie kommt man zum Rieker?
Zum Rieker gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)