Bewertungen

  1. Selen Bulut-Turgut ★☆☆☆☆

    Eigentlich einer meiner Lieblingsläden in Ingolstadt Village, aber die Warterei am Eingang ein absolutes No go. Ich verstehe, dass man damit einen überfüllten Laden vermeiden möchte, aber es werden einfach zu wenig Leute reingelassen. Grad mal 20% Laden Befüllung. Und wir durften nicht mal als Gruppe von 3 Personen gleichzeitig rein!!! Meine Cousine musste draußen warten. War kein schönes Einkaufserlebnis.

  2. Shkelqim Magashi ★☆☆☆☆

    Ich und meine Freundin haben vor 2 Wochen dort Schuhe gekauft … Sie hat alle modele und Farben von diesen Schuhen und liebt sie. Ihre schwarzen Uggs färben ab ,nach einmal tragen !!! Heute wollten wir die Schuhe umtauschen da sie extreme flecken und abfärbungen an denn Socken und an der Hose hinterlassen jedoch wurde keine Verständnis gezeigt und wurden von zwei Mitarbeitern respektlos und unverschämt behandelt. Als wir dort waren wollten wir uns auch noch ein paar Schuhe kaufen aber nach dieser RESPEKTLOSIGKEIT haben wir es auch wieder sein lassen !!! Absolut nicht empfehlenswert und nie wieder

  3. Eva Wohlrab ★☆☆☆☆

    Mitarbeiter waren unhöflich und haben einen ignoriert. Da gabs ein einziges Schuhmodell in der Größe 38. Enttäuschend

  1. D Ahn ★☆☆☆☆

    Asiaten, aufgepasst! Einige Mitarbeiter behandeln Gäste auf sehr diskriminierende Weise. Es geht nicht darum, dass man Ihnen etwas nicht verkauft, sondern darum, dass sie einem das Gefühl geben, unerwünscht zu sein. Sie packen Waren in einfachen Plastiktüten, obwohl sie genügende originelle Papiertüten zur Verfügung haben, nur um einen zu ärgern. Das war absolute Absicht!(Plus natürlich sehr unfreundlich!) Wenn Sie nicht gut Deutsch sprechen, könnten Sie noch schlechter behandelt werden, ohne es zu merken. Ich lebe schon lange in Deutschland und spreche fließend Deutsch, und dennoch habe ich so einen Service erlebt. Diesen Laden kann ich absolut nicht empfehlen.

  2. f k ★☆☆☆☆

    Eigentlich 0 Sterne für die unfreundliche Leitung und 0 Sterne für die MA, die sich mit der Deutschen Sprache nicht gegenüber den Kunden artikulieren kann. Bitte den Unterschied zwischen , „ Sie haben den Schuhe angezogen , den nehme ich nicht zurück“ - „ Haben Sie evtl. den Schuh getragen? „ erklären. Der einer ist ein Vorwurf, der andere eine Frage! Zudem einen Kunden durch den Laden zu sich rufen und abwertende Blicke und Handbewegungen machen, gehört auch nicht zur Kundenfreundlichkeit. Zusätzlich wird nach dem Ganzen von dem Kunden erwartet, dass man freundlich und nicht sauer wird. Danach wird man als aggressiv benannt. Als Weihnachtsgeschenk von mir gab es dann die Schuhe geschenkt an die Beiden. Ich wollte weder das Geld noch irgendwelche anderen Sachen aus dem Shop. Aber es gibt 5 Sterne von mir an die Dame mit den dunklen Haaren, die immer sehr freundlich ist!

  3. Matthias Kaiser ★★★★☆

    Positiv: einer der wenigen Outlet-Stores von UGG in Deutschland. Negativ: sehr wenig Auswahl. Bei aufmerksamer Suche nach UGG-Produkten im Internet merkt man, dass die Preise in Ingolstadt zwar leicht günstiger sind, aber jeder sollte vorher entscheiden, ob er für ein paar Euro den Weg wirklich auf sich nimmt.

  1. Meine Meinung ★★★★★

    Super tolles Einkaufserlebnis. Ultra liebe Mitarbeiter , weder aufdringlich noch unfreundlich. Helfen, wenn man Hilfe braucht und beraten einen meiner Meinung nach Sehr professionell. Aber auch aus Erfahrung raus! Kein „erzwingen“ von Ein-/Verkauf. Weiter so, bitte!! (Die Ware entspricht nicht jedermanns Geschmack, meinem aber sehr!)

  2. Stefan Mayr ★☆☆☆☆

    Winterschuhe für meine Tochter gekauft.Nach 2Tagen ist ein Druckknopf abgefallen.Man kann die Schuhe nur im Laden umtauschen bzw. reparieren lassen.Keine Möglichkeit wird geboten,den Schuh einzuchicken oder nur einen Druckknopf zu verschicken.Ich soll also über 100Km nochmal fahren um an einen Druckknopf zu kommen.Das im Zeitalter des Umweltschutzes.Da kann man nur den Kopf schütteln.Danke für den tollen Service

  3. Renata Zombori ★☆☆☆☆

    Wenn ich -5 Sterne geben könnte, würde es immer noch zu viel sein. Aus München nach Ingolstadt gefahren, extra und nur wegen UGG Store. Wo ich ein Paar Stiefel gefunden habe und zweites gesucht habe, wurde mir schön Laut gesagt, dass ich ziemlich lang drinnen bin und dass andere Kunden warten. Habe mich schön bedanken, die Geschäft mit meine 450€ verlassen. Herzlichen Dank! ♥️

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von UGG?

Das UGG befindet sich in der Otto-Hahn-Straße 1/79, 85055 Ingolstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von UGG?

Sie erreichen das UGG unter +49 841 99365086

Wie kommt man zum UGG?

Zum UGG gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements