Bewertungen

  1. Chantal Stritzke ★☆☆☆☆

    Ich habe schon oft von denen gehört, aber wollte mir selbst ein Bild machen - ich habe es schlichtweg bereut. Mein Essen war fehlerhaft; Der Salat war mit Haaren bestückt, die Nudelgerichte für meine Kollegen waren mit Plastik vermischt und obendrein ohne Nudeln. Der Tiramisu, der bestellt war wurde vergessen & nie nachgereicht… Durchfall vorprogrammiert.. wir hatten alle extreme Beschwerdestunden mit Bauchschmerzen und Übelkeit… ich dachte den Namen zu ändern würde heißen für einen Neuanfang… leider regelrecht ein Griff ins Klo…

  2. Marc-Oliver Schulz ★★★★★

    Super Essen und freundliche Bedienung. An Zutaten wird nicht gespart. Die Pizza find ich super. Aber mein absolutes Lieblingsessen dort ist der Chefsalat (für mich ohne Schinken) - frisch, riesig und mit tollem Pizzabrot gereicht. Reicht mir für den ganzen Tag. Dafür nehme ich sogar einen Umweg in Kauf. Und lange warten hab ich auch noch nicht müssen.

  3. Familie Schulz ★★★★★

    Super Essen und freundliche Bedienung. An Zutaten wird nicht gespart. Die Pizza find ich super. Aber mein absolutes Lieblingsessen dort ist der Chefsalat (für mich ohne Schinken) - frisch, riesig und mit tollem Pizzabrot gereicht. Reicht mir für den ganzen Tag. Dafür nehme ich sogar einen Umweg in Kauf. Und lange warten hab ich auch noch nicht müssen.

  1. Rebecca Kügler ★☆☆☆☆

    Selbst der 1 Stern zu viel , 3 mal bestellt 3 mal über 2 Std gewartet und 3 mal Bestellung falsch gewesen und es haben Sachen gefehlt , die noch gebracht werden sollten aber nie ankamen. Obendrauf wurden wir auch noch sehr unfreundlich behandelt und das ist noch nett ausgedrückt. Unverschämter geht es wohl kaum!!!!!!

  2. rxxx xa ★☆☆☆☆

    Frechheit. Wir haben mir mehreren Leuten bestellt und allein die Lieferung hat über eine halbe Stunde länger gedauert, als zugesagt wurde. Das allein würde mich nicht zu dieser Bewertung bewegen, allerdings ist das, was hier ankam, eine absolute Frechheit. Ich habe Tomate Mozarella bestellt und ging davon aus, dass man da nichts falsch machen kann: Pustekuchen. Ich habe 2-3cm dicke Tomatenscheiben mit dicken Scheiben von einem geschmacklos undefinierbarem Käse erhalten. Warum auch immer dann auch noch alles voller Oliven und Peperoni war erschließt sich mir auch nicht. liebloser R hätte man's nicht machen können. Das einzige was man essen könnte war das Pizzabrot.

  3. Michael H. ★☆☆☆☆

    Ich habe hier immer sehr gerne bestellt. Leider habe ich das Gefühl, dass die Preise spontan nach Lust und Laune entschieden werden. Eine Woche zahle ich für meine Pizza 9€ und dann mal 6€... Auf Nachfrage wird dann gesagt, dass es richtig berechnet wurde und selbst, wenn man es schriftlich addiert vor den Augen aller, wird darauf beharrt, dass das nicht stimme und der Preis bei Bestellung berechnet wurde. Naja, erstmal nicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A-Roma?

Das A-Roma befindet sich in der An d. Feuerwache 19, 34613 Schwalmstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von A-Roma?

Sie erreichen das A-Roma unter +49 6691 9668877

Wie kommt man zum A-Roma?

Zum A-Roma gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements