Ich hatte einen mangelhaften Schuh gekauft und wollte ihn zurückgeben. Leider war der Artikel nicht mehr vorrätig, sodass eine Reparatur oder ein Austausch nicht möglich war. Statt der gesetzlich vorgesehenen Rückerstattung wurde mir jedoch nur ein Gutschein angeboten. Auf meinen Hinweis zur Rechtslage wurde nicht eingegangen. Die Mitarbeitenden wirkten sehr unerfahren und wenig kundenorientiert. Insgesamt ein enttäuschender Service. Ich hätte mir mehr Professionalität und Freundlichkeit gewünscht
Fotos
Bewertungen
-
Sibel Can ★☆☆☆☆
-
Rolf Lissfeld ★★★★★
Ich habe heute 12,9.ein paar Schuhe bei ihnen gekauft. Dabei ist mir ein gesundheitliches Malheur passiert,aber Gottseidank haben sie wunderbare Mitarbeiter, die mich ausgezeichnet versorgt haben! Glückwunsch zu diesem Personal!!! Ich habe fast 20Jahre als Trainer Verkäufer ausgebildet u.bin selten auf eine solche Personalqualität getroffen! R. Lissfeld. München-pasing.
-
Daniel Sapia ★★★★★
Kann die Bewertungen 0 nachvollziehen. Super freundliches Personal, kaufe gerne meine Schuhe dort ein. Vorallem der Herr mit den Tattoos hat mich perfekt beraten.
-
Heike ★★★★★
Netter, gut sortierter Snipes mit guten Angeboten im Sale und heute wirklich netten und gut gelaunten, jungen Verkäufer:innen, von der netten Kassierein über den Verkäufer, der uns super höflich und unkompliziert darauf aufmerksam machte, dass man keine Tüten mit in die Kabine nehmen darf. Insbesondere hat uns ein Verkäufer namens Mo beeindruckt, der uns mit Engelsgeduld ein Paar Sneaker nach dem anderen brachte und fachlich sehr kompetent war. Nicen Hip-Hop gab es auch. Was will man mehr. Kann die anderen Rezensionen hier nach dem heutigen, eigenen Erlebnis nicht nachvollziehen.
-
Benedict Kerbl ★★★★★
Es war mir ein inneres Blumenpflücken ;) Super Team, danke euch!
-
Pero Januzovic ★★★★★
Wir hatten einen grandiosen Verkäufer namens Domi. Der hat sich echt ins Zeug gelegt das wir passenden sneaker finden dir mit auch passen. Immer freundlich und der Herausforderung sich stellend, gefühlte 50 sneaker probiert. Er war immer sehr sehr freundlich und cool drauf. Nachdem wir was passendes gefunden hatten, gab es die Farbe nicht!! Der Domi hat die Lösung gehabt, er bestellt mir die Schuhe und lässt Sie mit nach Hause schicken. Best service ever Danke an den Domi
-
L. N. ★★☆☆☆
Die sozial unbeholfenen jungen Damen im Laden haben leider keine Ahnung von Schuhen und Passform, kommentieren aber lautstark ( „Der passt doch perfekt!“ auf 6m Entfernung erkannt)
-
Dervis Özdemir ★☆☆☆☆
An Unfreundlichkeit der Mitarbeiter ist der Laden nicht zu übertreffen. Die Mädels beleitigten sich lautstark untereinander wie mit zb. Neg.. usw.....
-
Irine k ★★★★★
Super Service und nette Mitarbeiter . konnte die Schuhe in meiner gewünschten Größe kaufen und bei fragen konnte man mir weiterhelfen Der einzige Mitarbeiter der zu mir frech war war der lange schlanke Herr mit den kurzen dunklen Haaren. Ich weiß nicht ob er einen schlechten Tag hatte aber seine attitute war nicht angebracht. Dennoch fange ich dir anderen Kollegen super
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SNIPES?
Das SNIPES befindet sich in der Pasinger Bahnhofspl. 5, 81241 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SNIPES?
Sie erreichen das SNIPES unter +49 89 82072300
Wie kommt man zum SNIPES?
Zum SNIPES gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)