Ich war vor paar Tagen nachmittags der einzige Gast im Laden (Containeraufbau). Bestellt habe ich eine Currywurst mit pommes. Fazit : Nie Wieder. Pommes frisch aber Versalzen. Mayonnaise war nicht gut. Zur Currywurst: Es war irgendeine dünne halal rinder bratwurst mit Ketchup sauce und Curry.. geschmacklich schlecht und enttäuschend und dazu sau teuer werde dort nicht mehr hingehen.
Fotos
Bewertungen
-
Lolo ★☆☆☆☆
-
Stefan Obenauf ★★☆☆☆
Habe mich schon gewundert, dass niemand angestanden ist und die Bewertungen leider nicht vorab geprüft! Schon beim Zubereiten dachte ich, wie wenig Fleisch… leider einfach nur noch enttäuschend! Leider war es auch nicht mehr richtig warm, sodass meine Mittagspause einfach ernüchternd war. Für mich war es das letzte Mal!!!
-
Horst Schlämmer ★★☆☆☆
Erstes Mal ausprobiert, da der Döner direkt um die Ecke ist. Wurde leider enttäuscht. Das Lahmacun (türkische Pizza) war matschig - geschmeckt wie nicht ganz durchgebacken. Salate sehen schrecklich aus und könnten schon einige Tage im Tresen liegen… Im „Laden“ selbst steht der Rauch vom Spieß. Geschmacklich war die Sauce in Ordnung, Fleisch hat verbrannt geschmeckt und Salat hätte ich mir sparen können - widerlich. Für die Qualität zu teuer, erster und letzter Besuch.
-
Reinhard Ehm ★★☆☆☆
Zum wiederholten Mal, kalten Döner zum Essen bekommen. Beim ersten Mal habe ich reklamiert und mir wurde gesagt, dass in den letzten Jahren noch nie eine Reklamation gab. Zweite Chance auf einen warmen Döner gegeben sogar darauf hingewiesen. Schon wieder 2 kalte Döner. Für mich ist der Imbiss gestorben.
-
Gabriel ★★★★★
Der Döner hat sehr lecker geschmeckt und der Chef ist wirklich sympathisch! Sehr zu empfehlen...
-
mardindriveby ★★★★★
Das Fleisch ist sehr lecker und insgesamt kann der Döner sehr gut punkten. Bedienung ebenfalls sehr nett. Definitiv mein Favorit!
-
Tina Tara ★★★★★
Super netter Imbiss. Wir bestellen immer wieder für unsere 40 Jugendlichen zum Zeugnistag Döner. Und jedesmal ist es super mit allem ohne scharf.
-
christophercolumbus1 ★☆☆☆☆
Döner war leider Kinder Portion 90% Salat und 10% Fleisch...auf Reklamation kam prompt die Antwort...Sie sind der erste der sich seit 2 Jahren beschwert hat ..war definitiv der letzte Besuch ! Beide Damen waren richtig überfordert obwohl ich um 14.30 Uhr der einzige Gast war .
-
Huseyn Kamalzade ★★☆☆☆
Stichprobe 1: Man nimmt an, dass das Salatblatt ganz unten liegen soll, damit das Patty(Burgerfleisch) mit seinem Fleischsaft das Burger-Bun(Burgerbrötchen) nicht durchzieht. - Auf dem Bild ist das Burgerprinzip nicht nachvollziehbar. Die restlichen Zutaten werden auch für die Dönerzubereitung(Drehspiesszubereitung) verwendet. - die Kosteneinsparung -P.S: fehlende Gewürzgurken Mit ein bisschen mehr Mühe werden viel bessere Gerichte zubereitet auch sie aus den Fertigprodukten und auch ohne Gewinnschaden. -Sternabzüge: Fertigprodukte, Kochbegabung, Service(Verpackung, Personal) -Zutaten: Frisch
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Atlas Grill?
Das Atlas Grill befindet sich in der Cumianastraße 7, 91058 Erlangen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Atlas Grill?
Sie erreichen das Atlas Grill unter +49 172 1452728
Wie kommt man zum Atlas Grill?
Zum Atlas Grill gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)