Bewertungen

  1. Maleyka Rzayeva ★★★☆☆

    Die geben die cappuccino fast groß wie espressotasse.Kellnern sind sehr nett aber die müssen verstehen,dass man kann eine Speisekarte nicht in einem Minuten durchlesen kann.Sie wollen die Prozesse beschleunigen und die Kunden schnell wie möglich rausgehen.Da brauchen Sie immer freie Plätze.Belgische Waffel war nicht besonders,wie gekauft.Creme brule ist normal aber kalt.

  2. Carmen Weghofer ★☆☆☆☆

    Wir waren heute im Café zum Schnitzelurlaub essen … hatten uns alle sehr gefreut auf einen tollen Abend . Hatten reserviert Tisch für 4 Personen wurden auch platziert . Dann kam Bedienung und fragte uns ganz unhöflich ob wir reserviert hatten . Dann nahm er die getrönkebestellung auf . Wir bestellten dann auch gleich das Essen mit . Bevor wir das taten wurden wir unhöflich drauf aufmerksam gemacht ob wir alle schon wussten was wir essen würden . Dann kamen 3 von 4 Getränke. Der Kellner sagte dann ah da fehlt noch eins . Ich wartete dann weitere 5 min auf mein Getränk . Nach 20 min kam die erste Essensbestelung . Schnitzel 2 Stück davon eins leider hart wie Schuhsohle …. Pommes kalt Pilze in der Soße zum suchen wurde fündig geschlagene 1 Stück Pilz hatte ich . Für die 2 Nachbestellung musste man den Service rufen …. Nach 22 min kam dann der Nachschlag. Portion viel schon geringer aus . Statt Pute hatten wir dann leider Schweine Fleisch drauf :..:: Schade da ich kein Schwein esse …. . Die 3. Portion vom Nachschlag des Schnitzels viel dann sehr sehr klein aus. Wartezeit war da schon 25 min . Alles sehr lieblos angerichtet … Beim bezahlen dann kam der Hammer man wollte uns eine Portion mehr berechnen . Muss dazu sagen zwischen sein hatte der Service gewechselt und keiner kannte sich aus ….. man musste dann erst klären ob wir die zusätzliche Portion auch zahlen müssen ….. . Ich bin selber aus der Gastronomie und bin sehr enttäuscht. Kann mir sowas nicht erlauben . Fazit: wir werden definitiv zum Essen nicht wieder erscheinen .

  3. Philipp Ullrich ★★★★☆

    Das Essen war ganz gut, ABER für den Preis giebt es manch bessere Orte zu besuchen. Doch die Ambiente ist jedes Mal sehr schön. Der Service war auch sehr schnell und freundlich. Kommen Gerne wieder nur nicht allzu Oft da es ein bisschen zu sehr in den Geldbeutel greift.

  1. Marina Wenzel ★★★★★

    Essen schmeckt sehr gut. Man hat eine große Essensauswahl und die Bedienung ist immer sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert, aber je nach Tag/Uhrzeit und Personenzahl ist ggf. eine Reservierung empfehlenswert.

  2. Erik ★★☆☆☆

    Burger Urlaub: 2. Runde wurde bei mir komplett vernachlässigt. Meine Begleitung bekam bereits die 3. und meine Bestellung kam gar nicht. Dann musste ich mit dem Personal diskutieren, dass ich das Essen zum Mitnehmen erhalte. schließlich wartete ich ja fast eine Stunde. Es dauerte wieder lange, sodass wir gingen

  3. Heiko Hertl (Juhuuu_86) ★★★★☆

    Die Lokalität beeindruckt durch ihre Größe und bietet sich somit perfekt für Gruppen an. Die großzügige Atmosphäre schafft eine entspannte Umgebung, die sowohl für gesellige Treffen als auch für größere Veranstaltungen geeignet ist. Das Essen hat mich geschmacklich überzeugt. Die Speisen waren nicht nur ansprechend präsentiert, sondern auch sehr lecker. Die Auswahl auf der Speisekarte ist vielfältig, und es war für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass die Preise im Vergleich zu anderen Lokalitäten als etwas gehoben empfunden werden. Trotzdem schätze ich die Qualität des Gebotenen und die freundliche Bedienung. Mein Besuch war insgesamt positiv, und ich freue mich darauf, Ihr Café del Sol wieder zu besuchen.

  1. Jonathan Klewitz ★★★★☆

    Es war ein sonniger Tag und man konnte draußen auf der Terrasse das Wetter genießen. Das Essen wurde zügig serviert und die Bedienung war top. Die Atmosphäre des Ranchhouse Stil hat wirklich super zum Wetter gepasst.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Del Sol Fulda?

Das Cafe Del Sol Fulda befindet sich in der Alte Ziegelei 18, 36100 Fulda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Del Sol Fulda?

Sie erreichen das Cafe Del Sol Fulda unter +49 661 38088883

Wie kommt man zum Cafe Del Sol Fulda?

Zum Cafe Del Sol Fulda gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements