Bewertungen

  1. Julian ★☆☆☆☆

    Bedienung am Sonntag den 10.08 um 18:50 Uhr sehr unfreundlich. Unsere 5 Freunde saßen im Café und wir durften uns nicht dazu setzen, da wir 3 anderen Jungs das Eis in der Waffel am Tresen kauften.

  2. king nothing ★★★☆☆

    Liebes Café Dolce, Ich verstehe nicht, wie viele Hinweise auf die unfreundliche Bedienung es noch geben muss, bevor jemand mal etwas ändert oder ein Machtwort spricht? Ihr seid ein tolles Café und einige Bedienungen sind wohl auch nett den Rezensionen nach zu urteilen, aber eben nicht alle. Es gibt in der Nähe schon einen Italiener, der super Essen hat aber einen so schrecklich unhöflichen Kellner, dass wir dort nicht mehr hingehen. Wäre schade, wenn das mit euch auch so laufen würde. Wieso ein Eiscafé haben oder dort arbeiten, wenn man diese Arbeit furchtbar findet? Super schade.

  3. Danny B ★★★☆☆

    Kein Kartenzahlung im Jahr 2024. Das Café hat einen strategisch guten Platz mitten in Pullach. Zudem gibt es hier auch tolles Eis was gerade bei schönen Wetter groß und klein anzieht. Man kann auch etwas essen, einen Kaffee trinken und brauchbare Eisbecher genießen. Was man aber nicht kann, ist mit Karte zahlen! Wie kann man im Jahr 2024 keine Kartenzahlung akzeptieren? Wir wollten zu 4. Kaffee trinken und ein Eisbecher gönnen, hatten aber nur das Telefon dabei. Thema erledigt.... Positiv gedacht, dann habe ich halt 50€ gespart. Wie gesagt, das Café liegt wirklich gut. An einer anderen Stelle mit weniger Gästen könnte das ein echtes Problem sein.

  1. Hannelore Pfisterer ★★☆☆☆

    Eisbecher bestellt - wird völlig anders geliefert als abgebildet. Auf Nachfrage Antwort: ist eine Foto. Ja, und genau wie auf dem Foto habe ich es bestellt. Bekommen habe ich ein sehr hohes Glas, eigentlich für Eiskaffee. Wer aus diesem hohen Becher Eis löffeln will, muss den Becher in die Hand nehmen und ihn nach unten halten,um daraus zu essen. Wenn es nicht möglich ist, dann auch kein Foto!!! Der Laden ist nicht kundenfreundlich. Uns sieht er nicht mehr. Dass man sich das in Pullach leisten kann.

  2. Xara Xara ★☆☆☆☆

    Der Chef des Lokals ist wirklich das Letzte. Kinder derart anzugehen und zu behandeln als wären sie nichts wert. Scheinbar hat der Herr genug Geld kassiert über die Jahre. Freundlichkeit ein Fremdwort, Respekt und Anstand Fehlanzeige. Dienstleistung und Service-Qualität sucht man bei ihm vergebens. Aber mit Geld kann man nicht alles kaufen. Echt schlecht geworden.

  3. Holger Küster ★★★★★

    Prima Eis und Kaffee ... besonders Cookie, Pinguin, Joghurt. .. Eis. Gemischter Vorspeisenteller sehr lecker und frisch.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Dolce?

Das Cafe Dolce befindet sich in der Kirchpl. 5, 82049 Pullach im Isartal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Dolce?

Sie erreichen das Cafe Dolce unter +49 89 7930921

Wie kommt man zum Cafe Dolce?

Zum Cafe Dolce gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements