Nudelportion absurd klein. Auf der Karte steht Spaghetti „handgeschnitten“, auf Nachfrage was das sein soll (Spaghetti kann man nicht handschneiden, sie kommen aus einer Presse), hieß es es seien fertige. Naja, Tagliatelle bestellt. Dann stand „Burrata“ auf meiner Karte für 3,90€ extra, es kam aber nur ein halber. Auf Nachfrage was das solle, kam dass sie es so machen weil Burrata so einen intensiven Eigengeschmack habe.
Fotos
Bewertungen
-
s pi ★☆☆☆☆
-
Christian Weihrauch ★★★★☆
Heißt jetzt Hibrido und bietet mediterrane Speisen an. Ist zentral am Markt gelegen, Service und Essen waren gut, haben eine angenehmen Abed dort verbracht.
-
Klaus Klausen ★☆☆☆☆
Das Ambiente ist ok, man erwartet ein italienisches Eiscafé und findet sich in einem vietnamesischen Café wieder. Wir haben Cappuccino und Eis bestellt, der Cappuccino kam in einer Tasse von der Größe eines doppelten Espresso, die Kugel Eis kostet 2,50€. Ein Kindereisbecher mit 2 Kugeln Eis, zwei Smarties und einer Waffel kostet 7,50€, das Stück Torte für 5€, ein Preis-Leistungs-Verhältnis jenseits von gut und böse.
-
Markus Alms ★★★★☆
Wir sind spontan ins Café am Markt gegangen und waren rundum zufrieden. Das Ambiente ist gemütlich und durch die zentrale Lage mitten im Marktgeschehen hat man gleich ein besonderes Flair. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Wir hatten Nudeln und eine Flizza – beides war geschmacklich top, schön angerichtet und kam schnell an den Tisch. Auch die restliche Speisekarte wirkte abwechslungsreich und einladend. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, was den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Die Preise liegen etwas höher, was bei der guten Lage im Zentrum nachvollziehbar ist. Alles in allem ein sehr schönes Café/Restaurant für eine Pause beim Bummeln oder für ein entspanntes Essen. Wir kommen gerne wieder.
-
rochmusik ★★★★★
Eigentlich wollten wir in das wie angegebene "Café am Markt". Das gibt's aber nicht mehr, sondern heißt jetzt Hibrido. Die Speisekarte ist dementsprechend anders und neu. Wir haben 12:15 noch ein tolles Frühstück erhalten, dass Mega Lecker war.
-
Nick Gousetis ★★★★★
Tja, ich hätte euch gerne den vollen Becher Eis präsentiert. Aber das Eis war so lecker, dass ich nicht abwarten konnte. Super Eis mitten am Marktplatz in Weimar und sehr nette Bedienung. Kann ich nur empfehlen.
-
Steffen Joost ★★★★☆
Immernoch gut, aber teurer geworden. Aber wo ist das nicht so? Nur dass es zum Feiertag keine Creps gab, ist nicht zu verstehen. Leckeres Eis und Crepe auch mit Sonderwünschen. Preis Leistung in Ordnung, nette Bedienungen,, alles sauber, auch die Sanitäranlagen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe am Markt?
Das Cafe am Markt befindet sich in der Markt 3, 99423 Weimar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe am Markt?
Sie erreichen das Cafe am Markt unter +49 3643 504458
Wie kommt man zum Cafe am Markt?
Zum Cafe am Markt gelangen Sie über den folgenden Link