Für mich ein sehr leckerer Eiskaffee (vielleicht der beste in Augsburg?) zu einem vernünftigen Preis. Viel Eis im Kaffee mit einer Sahnehaube. Einfach lecker! Freundliche und schnelle Bedienung. Ich war sehr zufrieden. Gerne bald wieder!
Fotos
Bewertungen
-
birgit lehmann ★★★★★
-
ET3-Rider Schwaben ★★★★★
Eis war sehr gut. Ich hatte Karamell und Stracciatella. Meine Begleitungen hatten Eisbecher und die Menge an Obst im Becher war wirklich ansehnlich. Service war top. Lage ist zwar direkt an einer Hauptstraße, es war aber trotzdem sehr ruhig.
-
Katarzyna Lipnitskaya ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Café. Sehr netter Service und sehr positiv. Das zweite Mal ist in Augsburg. Ich empfehle es jedem, der guten Kaffee trinken möchte.
-
Matthias Kränzle ★☆☆☆☆
Sehr unfreundlicher Inhaber. Das Eis ist durchschnittlich. Eher wenig Sitzmöglichkeiten und wenig Einsauswahl, nur Standardsorten.
-
Sylvia W. ★★☆☆☆
Leider kann ich hier keine Gute Bewertung abgeben. Ich hatte einen Mocca Eisbecher bestellt - und eindeutig einen Schokobecher erhalten. Die Frage ob vielleicht was verwechselt wurde ist abgelehnt worden. Nach dem zweiten Versuch dass der Becher nichts aus einem Mocca Becher enthält wurde er mitgenommen, neue Sahne und Moccabohnen drauf...fertig. Mit dem Kommentar - Hier bitte - war das Thema für die Bedienung erledigt. Schokoeis, Stacciatella, Schokolade und Schokosoße sind klar KEIN Moccabecher. Schade....
-
Nam Chau ★★★★★
Sehr lecker! Besonders das Eis...
-
Hannah Heftigg ★☆☆☆☆
Ich wollte vor einigen Tagen mit meinem Freund schön entspannt Eis essen gehen. Wir kamen sehr fröhlich bei der Eisdiele an, unsere Stimmung ging allerdings wegen der überaus unfreundlichen weiblichen Bedienung sehr schnell in den Keller. Während wir direkt nach Ankommen die Eiskarte anschauten, kam die Bedienung im MINUTENTAKT 3Mal an den Tisch um sehr lustlos und ungeduldig unsere Bestellung aufzunehmen. Da wir natürlich bei keinem der 3 Male entschlossen waren (wie auch nach zwei Minuten sitzen), wurde sie von Mal zu Mal unfreundlicher und wortkarger. Das Ambiente lässt aufgrund der vorbeisausenden Tram zu wünschen übrig und die Eisbecher sind preislich nicht billig, aber für die Menge an Eis gerechtfertigt. Da ich mit dem Essen auf den Eisbecher meines Freundes warten wollte, ist mein eigenerer leider zerflossen, da sein Eisbecher erst 7 Minuten später kam..bei 30 Grad… Diese Eisdiele ist für uns auf jeden Fall keinen zweiten Besuch wert. Wir waren schockiert und unsere gute Laune wie verflogen.
-
Matthias Vogel ★★★★★
Super lecker
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bistro Eiscafe Giorgio?
Das Bistro Eiscafe Giorgio befindet sich in der Gögginger Str. 78, 86159 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bistro Eiscafe Giorgio?
Sie erreichen das Bistro Eiscafe Giorgio unter +49 821 29738185
Wie kommt man zum Bistro Eiscafe Giorgio?
Zum Bistro Eiscafe Giorgio gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)