Urigste Boazn im ganzen Westend! Abdouuu du Legende
Fotos
Bewertungen
-
39 ★★★★★
-
GetTheMostWanted ★☆☆☆☆
Recht unfreundliche Barkeeper/Bedienungen. Ich zu wenig Rückgeld beim Zahlen erhalten, darauf hab ich gebittet mir den das korrekte Restgeld zu geben. Jedoch habe ich wieder zu wenig erhalten, nach dem Motto den rest behalte ich als gerechtfertiges Trinkgeld.
-
Ososois ★☆☆☆☆
1 von 5 Sternen – nie wieder Dieser Laden ist in jeder Hinsicht ein Negativbeispiel. Bereits beim Kaffee wurde mir ein Löffel gereicht, an dem noch deutlich sichtbare Rückstände von Kuchen hafteten – absolut ekelhaft und hygienisch völlig inakzeptabel. Auf meine höfliche Bitte nach einer Karte bekam ich nur ein patziges „Die hole ich jetzt nicht her“ entgegnet. Solch eine respektlose Antwort ist mir in der Gastronomie selten begegnet. Als Krönung wurde mir statt des bestellten stillen Wassers einfach ein Wasser mit Kohlensäure hingestellt – ohne Entschuldigung oder Korrektur. Die Bedienung war insgesamt extrem unfreundlich, fast schon feindselig. Der Laden selbst ist in einem Zustand, der einem den Appetit verdirbt – dreckig, ungepflegt und einfach nur unangenehm. Wie so etwas überhaupt noch geöffnet sein darf, ist mir ein Rätsel. Ich kann jedem nur dringend davon abraten, diesen Ort zu besuchen
-
Julian Wöhr ★★★★☆
Faire Kneipe, gut besucht, kann man hin.
-
Claus Wendel ★★★★★
War ein äußerst gelungener Abend am 1. Tag unserer Reise. Gemütlich, harmonisches Publikum und sehr nette Besitzer und Personal. So eine Kneipe würde ich gerne bei mir um die Ecke haben... Danke für den super Abend
-
Henry Olturonugis (Berni-the-Berni) ★★★★☆
Es gibt da einige Spielautomaten und es ist ein bisschen "boazig", aber die junge Bedienung ist flink, sehr sympathisch, aufmerksam und super nett. Die gleicht in ihrer Art total viel aus. Ich würde schon nochmal hingehen, obwohl ich nicht so auf Kneipen stehe. Wenn man spätabends im Sommer nur was draußen trinken will und ein bisschen ratschen, dann passt alles.
-
Willy Berneck ★★★☆☆
diese KNEIPE ist erst mal KEIN Restaurant. Und wieso hat sie 50% schlechte Bewertungen - bei gesamt 4 Bewertungen neben meiner? Wer glaubt das denn? Das ist doch nicht im geringsten repräsentativ. Ich wurde freundlich bedient und schnell, und bei einer Frage wurde ich unterstützt. Und Pöbler in Unterhemden sitzen hier überhaupt keine rum. Hier kommen total nette Leute her. OK, es ist sehr einfach hier. Aber wer braucht denn im Westend schon einen Schicki-Micki-Tempel ...
-
toffi12 toffi12 (toffi) ★☆☆☆☆
An diesem lokal möchte man ganz sicher nur vorbeigehen. Nicht einmal besoffen, würde ich dort hinein fallen. Es sitzen immer die selben fünf Typen mit Unterhemd und wenn man den Dreisatz gelöst hat pro Mann mit zwei Zähnen da, die man schlechthin als Grabsteine bezeichnen kann. Meist wechsel ich kurz davor die Straßenseite, um den widerlichen Anmachsprüche der Georgs Clooneys zu entgehen. Das dieses lokal nun seit Jahren nicht in die Insolvenz gelandet ist grenzt an ein Wunder. Aber irgendwas müssen sie ja richtig machen. Aber was nur?
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Trakja?
Das Trakja befindet sich in der Parkstraße 25, 80339 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Trakja?
Sie erreichen das Trakja unter +49 89 51262697
Wie kommt man zum Trakja?
Zum Trakja gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)