Bewertungen

  1. Malte Kestler ★★★★★

    Da stimmt das Preisleistungsverhältnis und das in einer der letzten Imbisse (deutsche Küche) in der Gegend.

  2. Andreas Schönstein ★☆☆☆☆

    Moin, vielleicht tu ich den leckeren Brötchen unrecht mit einem Punkt aber für die männliche Kraft hinter dem Tresen ist selbst der eine zuviel. Das er nicht der freundlichste ist, da hat man sich drauf eingestellt. Aber heute blaffte er mich blöd an, weil ich 6 Euro mit einem 20er bezahlt habe. Sein blöder Kommentar ob er eine Bank sei, war unangebracht. 20 Euro ist nun kein großer Schein. Entweder hat er Wechselgeld oder man legt sich ein Kartenlesegerät zu, dann hat man 2 Möglichkeiten zu bezahlen. Der Mann gehört nicht an einen Tresen mit Kundenkontakt, kein gutes Aushängeschild. Für mich war es heute das letzte Mal, dass ich dort was gekauft habe.

  3. Ulli K. ★★★★★

    Der Imbiss erinnert mich ein wenig an die guten alten Kaffeeklappen von früher. Hier kommen Fernfahrer früh morgens zum Frühstücken, mittags kommen dann die Arbeiter der Umgebung (Hafen) zum Mittag essen. Hier wird gut und deftig gekocht und man bekommt was für sein Geld. Das Ambiente ist etwas abgerockt, aber das gehört dazu, anders würde es nicht hierher passen. Wenn ich in Bremen bin, komme ich gerne um was zu essen.

  1. Christian Paetschke ★★★★★

    Klein aber fein. Richtig tolle Service, lecker Brötchen mit viel Auswahl. Auch ein guter Mittagstisch. Lauchsuppe mit Beilage, gibt's für 6.50€

  2. MGAV AliB ★★★☆☆

    Überall schmecken sie anders.Omas waren Bremsklötze,Muttis auch.Meine sind besser.Anbraten dann im heissssen Ofen fertig backen.Temperatür sofort auf 80 sobald sie in die Hitze kommen. Nennt sich französisch: Cuisson de la boulette de viande à basse température.Temperatür,sage ich ja. Nach Drucktest,Fettstempel, riechts wie bei Axel Höhles Deutscher Imbiß. Dem Hund hat es geschmeckt.

  3. JC. S. ★★★★★

    Ehrliche Kost zum fairen Preis. Mittags Tagesgerichte. Von außen unscheinbar, mit LKW Parkplatz vor der Tür für Gäste.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Imbiss?

Das Imbiss befindet sich in der Bremerhavener Str. 260, 28217 Bremen, Deutschland

Wie kommt man zum Imbiss?

Zum Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements