Bewertungen

  1. Marc Ellmers ★★★★☆

    Das Restaurant Medio befindet sich im ehemaligen Stellwärterhaus des Bahnhofs. Ein vom Interior und Ambiente perfekt gestylter Ort mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service im ländlichen Oberneuland. Die Qualität der Speisen, Vorspeise Riesengarnelen und Schellfisch als Hauptspeise, war vorzüglich und auf dem Teller sehr schön angerichtet. Jedoch war in beiden Fällen der Fisch zu durch und dadurch keine 5 Sterne wert. Das Dessert jedoch , Kaiserschmarren, war Extraklasse und geschmacklich einfach nur himmlisch. Bei der Weinkarte jedoch sollte der Chef noch einmal nacharbeiten, lieber einen - Fantini Edizione Cinque Autoctoni 22e Edizione - auf der Karte als einen spanischen Rioja Reserva , passt wesentlich besser zum italienischen Grundkonzept und schlägt fast jeden hochpreisigen Rotwein um Längen. Wir kommen gerne wieder, da das Gesamtkonzept voll überzeugt hat .

  2. Elias Arracu ★★★★★

    Ein rundum wunderbarer Abend! Wir waren gemeinsam mit meiner Schwester und ihrem Mann dort, die extra von außerhalb nach Bremen gekommen sind – und beide waren ebenso begeistert wie wir. Das Essen war herausragend, jedes Gericht liebevoll und auf höchstem Niveau zubereitet. Der Service war perfekt: aufmerksam, professionell und gleichzeitig angenehm herzlich. Lieben Dank an Thomas ! Wir haben uns durchweg wohlgefühlt und kommen ganz sicher wieder. 5 Sterne für die Küche, für Holger, für Thomas und die Crew !

  3. Peter HB ★★★★★

    Wieder einmal sehr schön gegessen. Natürlich mit einem wunderbaren Service. Gerne wieder

  1. Jochen G ★★★★☆

    Ganz nettes Lokal in Oberneuland im ehemaligen 'Flagman' Gebäude. Essen ganz lecker, etwas convenience. Die Weinkarte sortiert nach Rebsorten aber ohne Angabe des Anbaugebiets.

  2. Tabea Behrens ★★★★★

    Das schönste Restaurant in dem ich bisher war. Ich hatte hier einen sehr schönen Abend mit sehr freundlicher zuvorkommender Bedienung und unglaublich leckeren Essen. Außerdem ist das Restaurant total schön gelegen und sieht sehr toll aus. Ich kann es wirklich sehr empfehlen!

  3. Conrad Ryder ★★☆☆☆

    Gutes Ambiente, das Essen war in Ordnung, außer, dass ein Steak welches Medium Rare bestellt wurde, so durch war wie es nur irgendwo möglich ist. Aber der Hut ist uns geplatzt, als dieser rotzfreche Kellner uns erklärt hat, dass er es nicht einsieht, dass wir Mayonnaise zu unserem Essen wollten. Ich weiß nicht, wer diesen Kellner ausgebildet hat, aber das ging ja gehörig in die Hose. Ist mit egal, was der Kellner denkt, wie gut er sich mit Essen auskennt, wenn ein Gast Mayonnaise zu seinem Essen will, bringt man sie ihm, und erklärt dem Gast nicht, dass er dumm ist. Uns seht ihr nicht nochmal und Trinkgeld gabs auch keins.

  1. Rainer Sheikh ★★★★★

    Wir hatten heute als Familie einen wunderschönen Abend im Medio . Sehr kompakte Speisekarte, super freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder . Vielen Dank für den schönen Abend. Update , ich hatte mit meinen Kindern wieder einen wunderschönen Abend im Medio . Vielen Dank an Holger und sein Team

  2. Agend 0990 ★★★★★

    Es war wirklich eines der besten Restaurants seit langem. TOP Bewirtung und super Essen. Alles Klasse 1A. Wir waren wirklich begeistert. Für den Preis bekommt man hier wirklich die Qualität geliefert.

  3. Tanja Breckwoldt ★★★★☆

    Der Beginn zeigte sich etwas holprig: Platz im Aussenbereich (Ambiente ok) wurde uns lediglich zugewiesen, die Speisekarten mussten wir uns (4 Personen) von den Nachbartischen ausleihen. Nach guten 20 Minuten fragte uns dann endlich ein Kellner, ob wir einen Getränkewunsch hätten...doch dann wendete sich das Blatt und daher gibt es auch 5 Sterne: äusserst aufmerksam und zugewandt wurden wir bedient und haben einen sehr entspannten Abend und wirklich tolle Gerichte genießen können. Das Medio ist eine tolle Bereicherung in Oberneuland, preislich im höheren Preissegment angesiedelt. Es lohnt sich!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Medio?

Das Restaurant Medio befindet sich in der Rockwinkeler Heerstraße 42, 28355 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Medio?

Sie erreichen das Restaurant Medio unter +49 421 33652065

Wie kommt man zum Restaurant Medio?

Zum Restaurant Medio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements