Bewertungen

  1. Brigitte ★★★★★

    Wir besuchen das Restaurant Eichengrund nun schon seit mehreren Jahren – und jedes Mal fühlten wir uns rundum wohl. Das Essen ist stets hervorragend und liebevoll auf die Jahreszeit abgestimmt. Man merkt, wie viel Wert hier auf Qualität und frische Zubereitung gelegt wird. Auch der Service überzeugt jedes Jahr aufs Neue: aufmerksam, freundlich und angenehm unaufdringlich. Besonders hervorheben möchten wir das gemütliche, festliche Ambiente, das perfekt zur Weihnachtszeit passt und jedes unserer Treffen zu etwas Besonderem macht. Für uns ist der Eichengrund seit Jahren eine verlässliche Adresse für schöne gemeinsame Abende – absolut verdient 5 von 5 Sternen. Brigitte & Marion

  2. Michaela Szczerba ★★★★★

    Unsere Weihnachtsfeier hat gestern dort stattgefunden und wir hatten einen schönen Abend mit leckeren Essen und Kegeln. Und ja es ist ein älteres Vereinslokal,das seine Jahre auf dem Rücken trägt, aber liebevoll Weihnachtlich dekoriert und Personal freundlich.

  3. Daniela Klimke ★☆☆☆☆

    Weihnachtsfeier der Deutschen Convenience-Vereinigung: Versalzene Erbsensuppe (glaube ich) mit ungenießbarem Lachs garniert - offenbar über Stunden warmgehaltene faserige Gänsekeule mit nicht weiter abgeschmecktem Rotkohl aus dem Glas und Klößen aus der Tüte und ebensolcher Sauce. Zum Nachtisch die drei Sorten Mousse von Lidl (Zitrone, Schoko und weiße Schoko). Das war noch unter Hausfrauenniveau.

  1. Konstantin Preuße ★★★★★

    War mit ‘ner großen Truppe (so 12 Leute) zum Kegeln da – und was soll ich sagen: Es hat mega Spaß gemacht! Der Laden wirkt, als wär er vor 40, 50 Jahren stehen geblieben – aber genau das gibt ihm diesen richtig coolen, nostalgischen Charme. Hat mich direkt an früher erinnert, wie so’n Ding aus der Kindheit. Die Kegelbahnen laufen gut, die kleinen Separés dahinter sind auch super zum Quatschen und Pause machen. Service war echt top – super freundlich, schnell, alles ohne großen Stress. Essen war lecker, nix fancy, aber genau richtig für den Abend. Getränke kamen fix, Preise absolut in Ordnung. Also: Wer Bock auf ’nen unkomplizierten, spaßigen Abend mit Kegeln hat – auf jeden Fall zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  2. Ina ★★★☆☆

    Ein Lokal, das schon in die Jahre gekommen ist. Das Essen hätte besser sein können. Die Schnitzel waren trocken und geschmacklos, schade. Dafür war der Service nett.

  3. Cornelia Machill-gyamera ★★★★★

    Essen hat überraschend sehr gut geschmeckt.personal herzlich freundlich.zum feiern super geeignet.Da ich luxus schiffe und Hotels und deren essen gewohnt war bin ich über das Eichengrund sehr überrascht wie lecker dort alles war. Ich werde es herzlich weiter empfehlen.

  1. Jo Mo ★★★★★

    Sehr gute Location. Getränke gut, essen sehr gut. Ein kleiner Geheimtipp. Wer es gut und günstig haben will, ist hier richtig. Service sehr nett, Toiletten sauber, angenehme Atmosphäre. Man kann draußen und drinnen sitzen. Schnitzel war sehr lecker. Gerne wieder :)

  2. Melanie Driscoll ★★★★★

    Wir haben unsere Hochzeitsfeier im Eichengrund gehabt und es war alles perfekt! Das Essen und die Bediehnung war 1a, perfekter hätte es nicht sein können! Lieben Dank für alles :)

  3. Werner Kirsch ★★★☆☆

    Wir waren den ganzen Tag über in Bremen unterwegs. Auf dem Rückweg nach Stade wollten wir noch zu Abendessen. Nach kurzer Recherche haben wir dieses Lokal gefunden und telefonisch bestellt. 20 Minuten später konnten wir die Schnitzel mit Pommes uns Salat abholen. Große Portionen (gute Hausmannskost). Preislich absolut in Ordnung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eichengrund?

Das Eichengrund befindet sich in der Vinnenweg 91, 28355 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Eichengrund?

Sie erreichen das Eichengrund unter +49 421 259868

Wie kommt man zum Eichengrund?

Zum Eichengrund gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements