Bewertungen

  1. Lana Lohse ★★★★★

    Wir waren heute im Café 31 essen und waren sehr zufrieden. Das Essen war frisch und lecker, und die Preise sind wirklich gut gehalten. Der junge Herr war sehr freundlich. Er war aufmerksam, hat nachgefragt, ob alles passt, und uns sogar einen Aperol gemacht, obwohl er nicht auf der Karte stand – der war echt gut. Wir wussten gar nicht, dass das Café 31 wieder geöffnet hat, aber es hat sich gelohnt. Wir kommen gerne wieder.

  2. Ben S. ★★★★★

    Wir waren als große Gruppe bei Café 31 heute Brunchen. Absolut tolles Buffet mit gutem Service. Wir waren sehr positiv überrascht und werden dies jetzt bestimmt öfters machen.

  3. Matthias Kreisel ★★★★★

    Ein tolles Café. Wir haben den Brunch genossen. Erst hab es ein "normales" Buffet mit Brötchen, Salaten, Rührei und anderen Leckereien. Ab mittags gab es dann noch einmal ein warmes Buffet. Kleiner Tip... Im ersten Gang nicht übertreiben. Der zweite Gang lohnt sich! Rosmarinkartoffeln, Kohlrouladen etc. Wahrscheinlich wechselt das Angebot, je nach Jahreszeit. Unbedingt einmal ausprobieren.

  1. Friedbert Pascher ★★★★★

    Hallo, habe meinen70. Geburtstag mit 13 Gästen den Sonntagsbrunch genossen. War das erste mal dort bin sehr positiv überrascht. Sehr freundlich empfangen worden, mit einen Hallo und gratulation. Uns wurde gleich den Ablauf erklärt. Die Auswahl war von allem was dabei was das Herz begehrt. Ein sehr gelungener Sonntagsbruch komme sehr gerne wieder.

  2. Andreas Henschke ★★★★★

    Einfach Mega…Top Team mit hervorragenden Service…die Speisen waren auch Hammer ! Unser neues Lieblingslokal

  3. Thomas Eckermann ★★★★☆

    Essen war sehr lecker. Auch der Service war super nett. Die kleine Karte stört nicht wirklich so sind die einzelnen Gerichte wenigstens super. Einzig den Preis finde ich etwas hoch. Sonst alles ok.

  1. Hartmut Bruening ★★★★★

    Wir haben am 1.9.2023 eine Radtour nach Bremen gemacht und sind auf der Rückfahrt dort eingekehrt. Wir hatten Spare Ribs mit Cole Slawe, Knoblauch Käse Baguette und Kräutermais sowie Pollo Fino Fantastico, ausgelöste Kikok Hähnchenschenkel in Bärlauch Marinade auf Tomatenpasta, Zucchini-Auberginen Gemüse und kleinen Salat. Zum Dessert hatten wir die Marshmallow Erdbeeren mit Vanilleeis und Schoko Brownie. Das Essen war sehr lecker und die Marshmallow Erdbeeren waren der Hammer. Punktabzug gibt es für den Service da wir zwei verschiedene Speisekarten hatten. Das eine war noch die Winterkarte mit anderen Speisen und Preisen. Ich war am 23.8. mit zwei Kollegen dort und wir hatten da auch schon unterschiedliche Speisekarten. Das sollte nicht vorkommen. Da besteht noch Handlungsbedarf! KEINE BARZAHLUNG MÖGLICH, NUR KARTENZAHLUNG!!

  2. Michael Schäfer ★★★☆☆

    Schade. Es sollte ein schöner und gemütlicher Brunch an dem Sonntag werden. Wir waren eine Gruppe von 16 Personen. Zusammen mit einem Geburtstag und anderen Gästen war die Location gerade mal halb voll. Zum Anfang stand bereits Kaffee und Wasser auf dem Tisch. Bei den Temperaturen war aber alles sehr schnell leer. Der Service hat sich kaum bis gar nicht blicken lassen, um neues zu ordern. Wasser musste daher selbst besorgt werden. Und das leider in einem schroffen O-Ton: "Wenn sie mehr trinken wollen, müssen sie öfters aufstehen". Service ist definitiv anders!! Zudem waren die Karaffen leider nicht immer wirklich sauber! Die Location selbst ist wirklich echt schön und sauber. Es ist eine schöne und gemütliche Atmosphäre, bei der man wirklich länger sitzen kann. Selbst die Toiletten sind sauber und alles gut. Das Essen selbst ist wirklich sehr gut. Die Auswahl ist der Hammer und selbst Vegetarier oder Veganer kommen nicht zu kurz. Auch zum Kaffee gibt es auf Wunsch Cashew-Milch. Die Vielfalt an Essen selbst könnte besser ausgezeichnet sein. Meist wurden nur die Hauptspeisen ausgezeichnet, die vielen Salate jedoch nicht. Was mit dem Essen anfing, hörte leider nicht beim Service auf. Sowas geht überhaupt gar nicht und da muss man sich leider nicht wundern, wenn es dann eben kein Trinkgeld gibt! Sowas ist schade, da der Rest soweit stimmt und man gut und gerne ein zweites oder drittes Mal gerne gekommen wäre...

  3. Rainer Klages ★★★★☆

    Wir waren zu zweit am Samstag Abend im Café 31. Hatten vorab einen Tisch bestellt, und das war auch gut so. Das Ambiente hat uns gefallen und die Toiletten waren sauber. Das Essen war sehr gut. Wir hatten Rippchen vom Rind, Burger, Rosenkohl und Pommes. Auch das Bier, Newcastle Ale, schmeckte gut. Der Service war freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe 31?

Das Cafe 31 befindet sich in der Osterholzer Heerstraße 31, 28307 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe 31?

Sie erreichen das Cafe 31 unter +49 421 48545821

Wie kommt man zum Cafe 31?

Zum Cafe 31 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements