Bewertungen

  1. Elisa Kolb ★★★★★

    Exzellentes Essen. Einer der besten Italiener bei dem ich in Bremen jemals war. Ich habe das Lachsfilet in Cognac Soße mit grünem Pfeffer gegessen. Die Geschmackskomponenten waren perfekt aufeinander abgestimmt und der Lachs war von einer sehr, sehr guten Qualität. Der Nachtisch war auch sehr lecker, wobei ich das Tiramisu eher als gut durchschnittlich empfunden habe. Der Service war sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

  2. Jannis ★★★★☆

    I'm kleinen Restaurant gibt es noch echtes Italienisches Essen. Es war so gut besucht das wir warten mussten, aber man war freundlich & ehrlich mit uns sagte uns ne Wartezeit und wir hatten die Möglichkeit dann wieder zu kommen, fand ich sehr erfrischend - mal was anderes als komplett abgelehnt oder hingehalten zu werden. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam obwohl sehr viel los war. Das Ambiente ist sehr klassisch und Date tauglich wenn man sich den richtigen Tisch geben lässt. Es gibt saisonale Gerichte und viel klassische Italienische Gerichte. Das Essen war sehr lecker und klassisch, das Tiramisu stach für mich besonders hervor. Ich komme gerne wieder.

  3. TheZirkon ★★★★★

    Sehr gute authentische italienische Küche zu guten Preisen. Vorspeisen kann ich durch die Bank alle empfehlen, bei den Hauptgerichten sind die Pizzen immer gut und auch die Fleisch und Fischgerichte. Nach dem Essen empfehle ich natürlich einen Espresso.

  1. Jakob L. ★★★★☆

    Wir waren von dem Essen und dem Service positiv überrascht. Waren mit 5 Personen und das Lokal war gut besucht, dadurch etwas eng zu den Tischnachbarn. Getränke und Essen kamen trotzdem relativ zügig. Als Vorspeise wählten wir Antipasto Misto, Insalata Mista, dazu gab es Bruschetta umsonst vom Chef. Als Hauptgericht hatten wir 3 Pizzas, einmal Lasagne und einmal Kalbsleber. Auf das Dessert haben wir verzichtet, da wir stt waren. Preise für Getränke und Essen für die Location angemessen. Wir planen auf jeden Fall wieder zu kommen.

  2. Pearlyn ★★★★★

    War zum erstes mal dort und bestimmt nicht das letzte! Sehr lecker und Service (eigentlich war nur Francesco(?) da am Service?) war sehr sehr aufmerksam!

  3. Milka Days ★★★★★

    Hier stimmt einfach alles! Authentisch, klein und gemütlich. Ich empfehle zu reservieren, wir hatten heute Glück einen Tisch ohne Reservierung zu bekommen. Der Service ist einwandfrei und sehr aufmerksam, wirklich sympathisch. Hier fühlten wir uns willkommen. Ein mega großes Kompliment an die Köchin, die im Hintergrund zaubert!!! Ich hatte Spaghetti Frutti di Mare. Zum ersten Mal hatte ich ein ausgewogenes Verhältnis an frisch zubereiteten Meeresfrüchten und Spaghetti in einer unglaublich leckeren Sauce. Ich habe es einfach nur genossen. Sehr, sehr lecker. Gute Portionen. Für die Nachspeise hatte ich keinen Platz :-) Würde ich in Bremen wohnen, wäre ich ein Stammgast. Fazit- wenn Sie italienische Küche "wie zu Hause" erleben wollen, dann gehen Sie zu Francesco!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Francesco?

Das Francesco befindet sich in der Langemarckstraße 117, 28199 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Francesco?

Sie erreichen das Francesco unter +49 421 500700

Wie kommt man zum Francesco?

Zum Francesco gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements