Bewertungen

  1. Moonlight ★★★★★

    Ich gehe hier gerne Einkaufen. Es geht schnell, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, es wird sich sehr bemüht das Geschäft sauber und ordentlich zu halten - was durch die Kundschaft vermutlich schwer aufrecht zu erhalten ist. Was mir jedoch auffällt, dass die Leergutautomaten öfter defekt sind und laut vor sich hinpiepen und es vermutlich durch den Personalmangel gekonnt ignoriert wird. Ich gebe hier nie Leergut ab, von daher ist mir das egal.

  2. Hans ★★★★★

    Immer freundliches Personal, sowie frisches Obst und gemüse. Es sieht ordentlich und sauber aus. Bin durchweg zufrieden.

  3. Kaltenstein ★★★☆☆

    Sortiment und Sortierung wie jeder andere Lidl, allerdings scheint hier komplette Anarchie zu herrschen, habe selten so viele Waren am Boden liegen sehen wie hier. Führe das am ehesten auf die z.t. wirklich unmögliche Kundschaft zurück, da kann das Personal fairer weise sehr wenig für, so unterbesetzt wie diese märkte üblicherweise sind.

  1. Kati Art ★★★★☆

    Eigentlich wie jeder andere Lidl. Ich empfand ihn aber sehr dunkel. Eventuell wird er auch nochmal umgebaut. Leider war die Einfahrt etwas blöde,da direkt eine Ampel davor ist und eine Bushaltestelle. Das Personal war allerdings sehr freundlich.

  2. Conny Hanke ★★★★★

    Im Großen und Ganzen ist man hier gut beraten. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit . Was uns zur Zeit sehr stört ist, daß die Parkplatz Beleuchtung seit Ende Oktober nicht funktioniert bzw. nicht eingeschaltet wird. Das macht es zu einer Herausforderung im Dunkeln den Einkauf einzupacken. Wir haben schon immer eine Taschenlampe mit

  3. Cato Sicarius ★☆☆☆☆

    Oft dreckig da Lebensmittel wie Eier oder Apfelmus ausgeschüttet oder kaputt auf dem Boden liegt was halt nicht schön ist.

  1. Sabine Kastens ★☆☆☆☆

    Eigentlich kaufe ich gerne dort ein. Ärgere mich aber immer öfter darüber daß wenn Angebote sind, die Ware gar nicht da ist. Auf Nachfrage kam dann... schauen sie einfach jeden Tag mal rein. Ist ja noch 3 Tage das Angebot also ist ja noch Zeit. So etwas geht gar nicht.

  2. Nameer Imad khalid ★☆☆☆☆

    Man wartet lange Zeit und nannte fragt ob könnt ihr noch einer Kasse. Anwort Nein. Ich weiße nicht wie ihr so Kunden bedienen. Kunden ist König. Nimmt ihr bisschen Kunden ernst. Was soll das. Keine empfehlen

  3. L C ★☆☆☆☆

    Stehe grad im Lidl mit mindestens 20 Personen an einer Kasse. Zweite Kasse wurde währenddessen trotzdem geschlossen. Obwohl die Dame gesehen hat das die Schlange immer länger. Obwohl sie ofters drauf angesprochen wurde die Kasse nicht zu schließen. 4 gesamt Arbeiter. 3 tuen nichts einer kassiert. Unglaublich

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Lüssumer Str. 117, 28779 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements