Bewertung richtet sich an die Bäckerei! Ich muss ehrlich sagen eines der freundlichsten Bäckerangestellten die ich je erlebt habe. So nette und freundliche Verkäuferinnen. Ich komme gerne und wenn sich die Verkäuferin dann noch in den Urlaub bei einem abmeldet, merkt man doch das gute Verhältnis zwischen Kunde und Verkäuferin. Geschmacklich natürlich auch immer gut :) Danke an die super Lieben Mitarbeiterinnen
Fotos
Bewertungen
-
Nadine Reldra ★★★★★
-
Kirsten Stelter ★☆☆☆☆
Wir gehen seit 15 Jahren dort Einkaufen, heute war der schrecklichste Tag dort. Erst bei der Fischtheke hatte ich das Gefühl das ich nach 3 Minuten wartete Zeit keine Reaktion von der Verkäuferin bekam ,habe ich erstmal bemerkbar gemacht ,ihr Blick sagte alles nämlich das ich störe und das hat sie mir unverblümt mitgeteilt das sie ein das sie mir kein Fischbrötchen machen könmte da sie keine Brötchen hat und das um 11 Uhr. Nichts desto trotz sind wir einkaufen gegangen mit leeren Magen . Um den Bäcker machen wir schon einen Bogen da sie uns manchmal nicht verstehen oder es nicht registrieren. Dann kam noch die Krönung habe mein Zettelchen in den Adventskalender geschmissen ,da sagte doch eine Verkäuferin zu mir ich solle kein Müll einschmeißen, das war zu viel des guten an einem Tag. Mein Mann hat sie zwar zurechtgewiesen aber so lasse ich nicht mit mir umgehen.
-
Uwe Thöneböhn ★☆☆☆☆
Habe jetzt lange nachgedacht, ob ich überhaupt eine Resonanz schreiben soll und bin zu der Überzeugung gekommen. Ja sollte man ich war vor drei Tagen bei Edeka an der Fleischtheke der Umgang der Abteilungsleiterin. Mir gegenüber fand ich doch sehr maßlos und grenzüberschreitend. Man wird geduzt, wenn man sie drauf hinweist, dass man das nicht möchte, wird sie dann richtig pampig beziehungsweise ausfallend. Ich wollte dann bestellen dazu kam ich aber nicht weil sie fühlte sich von mir dermaßen angegriffen und meinte, ich könnte mich auch von irgendjemand anders bedienen lassen. Daraufhin erwiderte ich zu mir. Mann, was hab ich heute wieder für ein Glück das war zu viel für Sie. Sie stürzte von der Theke zum Telefon und rief den Filialleiter. Dieser sagte dann zu der Bedienung, sie möchte mit mir zusammen in die Alkohol kommen,das erfuhr ich aber erst, wie ich bei den Filialleiter war. Sie ist nicht mitgekommen. Sie hat am Telefon irgendwelche Sachen gesagt sie fühlte sich angegriffen von mir und ich hätte sie respektlos behandelt. Nun, wo ist hier die respektlose Behandlung wenn man sagt zu sich selber Mann, was habe ich heute wieder für ein Glück dieses ist bei Edeka nicht mehr möglich. Der Laden mag vielleicht ganz toll sein und auch der Filialleiter ist ein netter und sehr kompetenter Mensch. Nur seine Untergebenen tanzen ihn auf der Nase. Das ist Meine Vermutung, sonst hätte er ja zu mir gesagt. Warten Sie, wir gehen da jetzt gemeinsam hin und holen mal eben die Kollegen und klären das zu dritt dieses war nicht möglich. Ich musste mir danach wieder eine Nummer ziehen und wieder warten und Gott sei Dank war es eine andere Bedienung, die sehr höflich, sehr besonnen und sehr korrekt mit mir umgegangen ist. Ja ich weiß das ist kein leichtes Leben im Einzelhandel ja, es gibt Kunden, die sind furchtbar das glaube ich aber man muss immer ein Maß am Toleranz mitbringen, wenn man ein Dienstleister sein will und bitte nicht zu vergessen wer Den Damen und Herren ihr Lohn bezahlt das sind wir die Kunden, die mit unseren Geld die Ware bezahlen vielleicht darüber mal nachdenken
-
*VCU*Parkranger ★☆☆☆☆
Anscheinend hat man nicht mehr die Möglichkeit seinen Einkauf mit dem Einkaufswagen bis zum Auto zu bringen. Man wird direkt beim Ausgang vom Edeka, also ziemlich weit weg von den Rolltreppen, von einer Sicherheitskraft (zumindest war die Person als solche bekleidet) aufgehalten und angehalten seinen Einkaufswagen zu leeren. Ich frage mich ehrlich gesagt, wie ich meinen Wocheneinkauf zum Fahrzeug schaffen soll ? Mehrfach laufen ? Passt die Sicherheitskraft solange auf meine Einkäufe auf ? Eine unangenehme Situation und eine für mich völlig unverständliche Maßnahme. Vielleicht wäre es überlegenswert etwas Personal für das Einsammeln der Wagen bereitzustellen und dafür lieber an Sicherheitsleuten zu sparen, welche die Kunden vergraulen.
-
Jens Bergmann ★★☆☆☆
Sorry, aber die Fleischtheke ist nicht gut. Der Geflügelsalat und der Eiersalat war ein Tag nach dem Einkauf ungenießbar so das der Deckel schon hoch gekommen ist. Die geschnetzelte Fleischpfanne war total versalzen, ab in die Tonne. Da können wir leider nicht mehr einkaufen
-
Sarah S. ★★★★☆
An sich ein sehr guter Laden, der das Walle Center mit am Leben hält. Sortiment gut aufgestellt. Man muss allerdings Glück mit dem Kassenpersonal haben, da gibt es sehr große Unterschiede in Punkto Freundlichkeit.
-
Melanie Burczyk ★★☆☆☆
Moin Ich habe versucht heute um 19.30 Uhr geschnittenen Käse an der Theke zu bekommen . War aber nicht möglich da die Maschine sauber war . Wie lange hat die Frischetheke geöffnet . An der Kasse konnte mir das leider keiner sagen . Mir wurde nur noch hinterher gerufen ich sollte doch eher dann kommen . Das fand ich sehr frech .
-
Pallavan ★★★★★
Der Laden ist super organisiert und auch sehr ordentlich. Obst und Gemüse super frisch. Preise dort sind zwar etwas teurer, aber für das was man dort bekommt, bin ich bereit mehr zu zahlen! Immer wieder gerne.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von E center Bremen?
Das E center Bremen befindet sich in der Waller Heerstraße 101, 28219 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von E center Bremen?
Sie erreichen das E center Bremen unter +49 421 388970
Wie kommt man zum E center Bremen?
Zum E center Bremen gelangen Sie über den folgenden Link