Bewertungen

  1. Laura Stange ★★★☆☆

    Obst- und Gemüseauswahl könnte vielfältiger sein. Insgesamt in Ordnung.

  2. Tina Del ★★★☆☆

    Der Laden ist gut! Leider verkauft ein Mann vor dem Laden Zeitungen und bettelt penetrant. Er kommt sogar in den Laden und legt einem in den Korb, was er haben möchte. Dieser Mann vergrault die Kundschaft. Warum wird nichts dagegen unternommen?

  3. Omar Rinxhi ★☆☆☆☆

    Ich war vor 1 woche beim Penny und hatte mir energy drinks geholt)ich bin 16 Jahr alt) anstatt mich nach dem Ausweis zu fragen macht sie einem aufstand Und schreit mich respektlos an. Die dame hatte kurze blonde haare und eine Brille Und ihr andere kollegin mit brille die blonde ist genauso respektlos. Der junge herr ein jüngerer mit bart braunen haaren ist immer sehr zuvorkommend und respektvoll nicht wie die anderen

  1. Dennis ★☆☆☆☆

    Wie kann der Laden 3,7 Sterne haben?! Ich würde nichtmal mehr dort einkaufen selbst wenn die nächste Einkaufsmöglichkeit 10 Kilometer Fußweg entfernt wäre. Solange wie man in der Schlange dort steht, könnte ich auch nach Hamburg fahren und wieder zurück und wäre früher zuhause. Alter.. Ich hab in den letzten 4 Jahren nicht einmal erlebt das man doch weniger als 20 Minuten in der Schlange steht. Unglaublich die zweite Kasse steht wahrscheinlich nur als deko rum und ist schon durch das nicht benutzen kaputt. Mir tut nur die ältere dame leid die dort kassiert, die sich so schnell abhetzt und man Angst bekommen muss das sie dort noch umkippt. Früher stand Deutschland mal für Qualität, mittlerweile ist Penny nur noch ein Armutszeugnis. Hauptsache die Investoren oder der Vorstand machen sich die Taschen voll, anstatt mal Personal einzustellen und ihnen mehr als Mindestlohn zu zahlen. Ich geh nie wieder in diesen Laden rein und wenn ich mal Kinder haben sollte würde ich ihnen sagen das die nie bei penny einkaufen gehen sollen. Und wenn der Pfandautomat mal voll ist hat man halt Pech gehabt weil in dem Laden nur eine Person arbeitet, die alles alleine machen muss. Geh lieber paar hundert Meter weiter zu Netto, da wartet man zwar auch aber keine 20 oder 30 Minuten.

  2. Doro Gahan ★★★★★

    Hier bekommt man einfach alles...von der Auflage bis hin zum Billo-Bier!!

  3. Arzu Cenik ★★★☆☆

    Viele Artikel sind meistens nicht da. Meiner Meinung nach ist der Laden auch kompliziert sortiert. Immer lange eine lange Kassen Schlange. Sonst ist es eigentlich ein kleiner süßer Penny

  1. Claudia Rethemeier ★★★★☆

    Kleiner etwas wuseliger Laden, der leider wegen der geringen Größe auch keine Nonfood Artikel führt. Das Personal ist aber dafür sehr nett.

  2. Detlev Krams ★★★★☆

    Gehe des Öfteren zum Einkaufen dorthin, Personal ist teilweise neu und nicht immer freundlich. Für eine kleine Filiale aber gute Auswahl. Was etwas nervt, sind die Personen, die bei den Einkaufswagen herumlungern und das zu gewissen Zeiten die Container die Regale versperren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Vegesacker Str. 151, 28219 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements