Heute eine Retoure zur Post gebracht. Die Mitarbeiterin hatte wohl kein Bock zu grüßen oder mir den Beleg zu geben. Musste mir den Beleg selbst vom Drucker abreißen. Unfassbar schlechter Kundenumgang. Am liebsten nie wieder, aber die Postfilialen werden ja immer seltener…
Fotos
Bewertungen
-
J. T. ★☆☆☆☆
-
A.S. ★☆☆☆☆
So unglaublich unfreundlich. Leider muss man wegen der Post dahin, sonst niemals zu empfehlen.
-
Melissa Nazir ★☆☆☆☆
Mega unhöflicher Mitarbeiter!! Kein ,,Hallo‘‘, kein ,,Tschüss‘‘ (01 Juni gegen 13:05 Uhr, ein Herr Mitte 50J)
-
Sabine Asendorf ★★★★☆
Man kann Briefe und Pakete abgeben, Lotto spielen. Außerdem kann man Tabakwaren, Getränke, Zeitschriften und gelbe Säcke bekommen.
-
ulla barcin ★★★★★
Sehr nettes Personal, bei der Post wird man auch gut beraten nette Mitarbeiter und auch hilfsbereit. Es geht hier schneller mit der Post als bei der Domsheide die Filiale
-
Bahar Tinaz ★☆☆☆☆
Man wird gezwungen was im Kiosk zu kaufen um kostenlose Gelbesäcke zu bekommen! Dieses mal wäre es eine Ausnahme bei mir ohne das ich was kaufe. Sehr Kunden unfreundlich.
-
soft pflaume ★☆☆☆☆
meine pakete wurden viel zu teuer versendet, es wurde nichts abgewogen oder kontrolliert. auf meinen hinweis, dass der preis zu teuer wäre und ich die pakete dann woanders abgeben wollte, wurden mir meine pakete nicht zurückgegeben. aussage war: das geht nicht, die kleber sind schon drauf.
-
Pumuh 141169 ★★★★★
Ich bin öfter früh morgens dort um mir vor der Arbeit Zigaretten zu holen.Ich treffe immer auf die nette, blonde Frau.Seit meines Ersten Kaufes dort,weiß die Dame welche Marke ich rauche und kaum sieht Sie mich... Bekomme ich die Packung schon hingelegt.Das finde ich beachtlich, es gibt viele Kunden. Beste!!
-
Lars Bredehoeft ★☆☆☆☆
War mehrmals dort um Briefe, bzw. Pakete abzugeben. Leider war die blonde Mitarbeiterin nicht ein einziges Mal freundlich. Sie grüßt so gut wie nie, ist desinteressiert und wortkarg. Die Krönung war vor einigen Tagen als ich ein Paket abgab. Sie telefonierte die ganze Zeit und sprach kein einziges Wort mit mir.
-
maria magdalena ★★★★★
...ich bin froh,dass es den Laden hier in der Gegend gibt. Schon seit Jahren kaufe ich dort Kleinigkeiten. Die Mitarbeiter mag ich alle sehr gerne, ich erlebe sie immer freundlich. Und seit es den Postcervice gibt, brauche nicht mehr bei der Post so lange anstehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von TabakCenter Bremen?
Das TabakCenter Bremen befindet sich in der Bürgermeister-Smidt-Straße 126, 28195 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von TabakCenter Bremen?
Sie erreichen das TabakCenter Bremen unter +49 421 1789833
Wie kommt man zum TabakCenter Bremen?
Zum TabakCenter Bremen gelangen Sie über den folgenden Link