Edeka Postamt 5
“Einfach top-gepflegt, gut sortiert, breite Gänge, nettes Personal. Aber ein Kassierer hebt sich besonders hervor! Er reißt einen mit seiner guten Laune richtig mit, ist immer herzlich und vor ein paar Tagen abends ca 20:00 habe ich ein Produkt nicht gefunden. Normalerweise findet man immer genug Personal. Aber in dem Moment habe ich niemanden gefunden und ging zur Kasse. Da habe ich den Kassierer gefragt , ob er zufällig weiß, wo ich fündig werde. Er stand auf (es war sonst kein Kunde hinter mir an der Kasse) und meinte "Kommen Sie , wir schauen zusammen!" Wow! Das ist ein toller Service! Dankeschön! Ich habe ihn einfach gefragt, wie sein Name ist - er heißt Felix. Ihr habt einen Top-Mitarbeiter!!!!”